Fiat Bravo mit Schumi......

Partner:
Feiertag?
  • .........war soweit ich weiß die einzige größere werbenummer für unseren alten kameraden. Leider hat sich das bis jetzt ja auch nicht viel geändert. Werbung gibts für die aktuellen modelle wenig und wenn dann nur als randnotiz. Ausnahme ist der 500 da wird man regelrecht erschlagen von werbung.

http://cloud.tapatalk.com/s/59…499/20170907%20190807.mp4

Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Der bravo war egal ob bravo 1 oder 2 ein tolles und gutes auto :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • .........war soweit ich weiß die einzige größere werbenummer für unseren alten kameraden. Leider hat sich das bis jetzt ja auch nicht viel geändert. Werbung gibts für die aktuellen modelle wenig und wenn dann nur als randnotiz. Ausnahme ist der 500 da wird man regelrecht erschlagen von werbung.

http://cloud.tapatalk.com/s/59…499/20170907%20190807.mp4

Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

Schumi mit dem jungen Räikönen!

Mfg
    Andi

PS: Schumi hatte ja auch Werbung für den Coupe Fiat 220PS gemacht.
    Hier noch ein lustiges Video, auch mit einem Sportgerät:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wahre Worte......was hilft da viel Geld....... ?( ?( ?(

dann bin ich lieber ohne so viel Geld und dafür gesund und kann Tipo,Trabi und 500 S Cabrio fahren ;)

LT Thomas :thumbup:

• wünsche ihm das er wieder auf die Beine kommt :/

Das wünschen wir uns alle. Aber die Realität sieht sehr mau aus...leider... :/ :huh:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!