Dabeisein ist nicht (mehr) alles

Partner:
Feiertag?
  • Die weltgrößte Automesse, die IAA in Frankfurt, ist für ein gutes Dutzend Marken nicht mehr das wichtigste Event.
    Volvo, Tesla, Peugeot, Nissan und Fiat haben die Teilnahme abgesagt. Warum, und wer sonst noch fehlt.

http://www.handelsblatt.com/au…-mehr-alles/20309904.html

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Schade, daß die einst mit größte und wichtigste Automobilmesse langsam in die Bedeutungslosigkeit abrutscht.

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Ja traurig, aber bei den Preisen für so einen Messestand kann ich verstehen das die Hersteller eine Kosten-Nutzen-Rechnung machen (müssen).

Gruß, Matze

• Es wird so viel Geld für die Vorstände und Führungskräfte bezahlt.....

lieber denen das Gehalt kürzen und dafür mehr Werbung und Messestände.....

LG Thomas :thumbup:

• Seit nicht traurig...Ich finde, die drei Hersteller aus Deutschland haben mit dem Mist angefangen siehe Dieselskandal...Warum sollen also noch ausländische Mitbewerber in Frankfurt austellen?! Frankfurt steht gleich für Beschiss in Deutschland....Alles selbst zuzuschreiben....

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!