Liefertermin

Partner:
Feiertag?
  • Ich freu mich für dich mit.....das ist so super....deiner hat es schon geschafft (wo steckt der meinige nur?!) ja, möge die sonne scheinen, wenn du ihn bekommst 8)

    Danke dir. :D
    Haste du mal nach dem aktuellen Stand gefragt? Aber seit gestern sind wohl Werksferien. 8|
    Ich finde aber die Monate vergehen wie im Flug. Kommt das nur mir so vor . :huh: Es ist schon wieder August. 8o

    Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine, Mediterraneo Blau, Lounge: Tech und Komfort Paket, 120 PS Diesel.
  • Bitte schön :)


    Freu mich auch sehr, wenn du ihn ablichtest und deinen Tipo uns hier zeigst. Ja, habe ich, mein Verkäufer hat mit Fiat Deutschland telefoniert und mein Blauer soll am 12.08. den Status 35 bekommen (er ist auf dem Schiff) ...Ich lass mich überraschen....was die nur machen, das meiner solange braucht ?! 8o

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Was ich nicht verstehe ist
    manche kommen mit dem LKW (ca.1 Woche ,wie meiner)
    manche mit Schiff (ca 4-6 Wochen ? )

    Mein Fiat: Tipo POP,Benziner, 95 PS, Tech Paket, Bluetooth Radio...
  • Nachdem auf meiner Auftragsbestätigung aus Mitte Juni noch August als Voraussichtlicher Liefertermin stand, hab ich heute mal beim Freundlichen angerufen um nach dem Stand zu fragen.
    Er meint er könne im System noch nichts sehen und hat nun ne Anfrage beim Hersteller gestellt - er melde sich die nächsten Tage dann ...
    Klingt für mich nach ner Menge Wartezeit ._.


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  • Wielange sind den die Werksferien jetzt im August in der Türkei?3 Wochen?


    Gruß


    Also soviel ich weiß den ganzen August!


    Es werden die Lager aufgefüllt, alle Maschinen gewartet, etwaige Produktionsänderungen übernommen, usw.


    Mach dem Ferien sollte es ruck-zuck gehen mit dem Auslieferungen!


    Ps: Ich hoffe, dass mein Tipo erst nach den Ferien gebaut wird!

    TIPO Kombi - 120PS JTDM S-Design // 6 Gang DCT

    • Colosseo Grau
    • schwarzer Dachhimmel
    • 19" ALU Schlapfen
    • Sitzheizung
    • 7" Uconnect mit LiveService, DAB und NAV
    • Tech Paket mit BremsAssi und abstands ACC
  • Nachdem auf meiner Auftragsbestätigung aus Mitte Juni noch August als Voraussichtlicher Liefertermin stand, hab ich heute mal beim Freundlichen angerufen um nach dem Stand zu fragen.
    Er meint er könne im System noch nichts sehen und hat nun ne Anfrage beim Hersteller gestellt - er melde sich die nächsten Tage dann ...
    Klingt für mich nach ner Menge Wartezeit ._.


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    Hallo Cookie


    Also mit Verlaub das ist Unsinn! Gut im Juni bestellt im August ausgeliefert ist auch recht "optimistisch" und eher unwahrscheinlich, aber der Händer kann schon nach kurzer Zeit im System dein Auto erkennen. Dort müsste also stehen, welchen Status das Auto hat, nach 1 1/2 Monaten zu sagen "ich kann noch nichts sehen" ist schon eine fragwürdige Aussage. Dafür haben die Händler ja ihr System, in dem du eingetragen wirst am Tag deiner Bestellung.


    Also wenn hier nicht wirklich völlig was daneben gegangen ist, scheint dein Händler etwas zu "lässig" zu sein. Hingehen und auf die Füße treten, so ganz ohne Infos wird man ja sonst nervös! ;)

  • War gestern der zweite Anruf innerhalb ner Woche - er merkt das ich ungeduldig werde :)
    Nun warte ich mal die Rückmeldung ab.
    Aber jeder weitere Tag ist eine Qual - wer den Spruch “Vorfreude ist die schönste Freude“ erfunden hat, hatte keine Ahnung :D


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  • War gestern der zweite Anruf innerhalb ner Woche - er merkt das ich ungeduldig werde :)
    Nun warte ich mal die Rückmeldung ab.
    Aber jeder weitere Tag ist eine Qual - wer den Spruch “Vorfreude ist die schönste Freude“ erfunden hat, hatte keine Ahnung :D


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    Absolute Zustimmung! Wartezeit sollte in Folterzeit umbenannt werden! Mit jedem Tag wird es schwerer und Geduld ist irgendwie....zu einem Fremdwort geworden. :D

  • Will auch mal endlich einen Erfahrungsbereicht hier reinstellen können... :) So muss meine Folterzeit noch was andauern...... :evil:

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Warum hoffst du das dein Tipo erst nach den Ferien gebaut wird?? :thumbup:

  • Naja mir gefällt die Vorstellung, dass mein Auto durch erholte Mitarbeiter durch neu eingestellte Maschinen und einer eventuell optimierten Produktion gebaut wird!

    TIPO Kombi - 120PS JTDM S-Design // 6 Gang DCT

    • Colosseo Grau
    • schwarzer Dachhimmel
    • 19" ALU Schlapfen
    • Sitzheizung
    • 7" Uconnect mit LiveService, DAB und NAV
    • Tech Paket mit BremsAssi und abstands ACC
  • Naja mir gefällt die Vorstellung, dass mein Auto durch erholte Mitarbeiter durch neu eingestellte Maschinen und einer eventuell optimierten Produktion gebaut wird!

    ...Ich glaube ja eher das die Kollegen dann ausser Übung sind.... :S

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • ...Ich glaube ja eher das die Kollegen dann ausser Übung sind....

    Ja, nach 4 Wochen Pause müssen Mitarbeiter immer neu angelernt werden,
    die haben in der Zeit so einen Reset durchgeführt, da ist der Speicher vollkommen leer :D

  • ...Ich glaube ja eher das die Kollegen dann ausser Übung sind.... :S

    :rolleyes: Ich habe gehört, das die Schrauber in den Werksferien alle auf USB 4.0 aufgerüstet werden. Damit dürfte die Produktion deutlich schneller werden. 8o

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge - 1,6Automatik - Amore Rot - 17Zoll - Tech Paket - Sitzheizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!