Partner:
Feiertag?
  • ja die 4000euro sind dann interessant wenn eh eine schrottlaube du dein eigen nennst und damit überhaupt nichts mehr bekommst.lg :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich habe ohne große Verhandlung bei meiner Tipo-Bestellung Ende März rund 3000,- € Rabatt auf den Listenpreis bekommen... :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Naja du hast ja auch einen Tipo am oberen Ende der Preisliste :) , da sind 3000 schon als "normal" anzusehen, hier könnte man bis zu 5000 rausholen. Aber wenn man einen Tipo Pop für 14.000 Liste nimmt, wird man in den wenigsten Fällen 4000 Euro bekommen, 30% Rabatt...so verschleudern will man den Tipo dann doch nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!