Hallo

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen

Hol meinen Tipo am Freitag vom Händler und freu mich schon riesig. :D

Habe mir den Tipo 1,4 Easy in Colloseo Grau am Donnerstag bei Auto Hemmerle hier in München gekauft.
    Er sollte über € 18.000 kosten ,war Angebot für € 13.990 und ich hab bissal runter gehandelt

Also: ich heisse Tanja, werde in paar Wochen 46 Jahre jung. Ich fahre seit 12 Jahren einen Fiat Punto.

2 Mal editiert, zuletzt von NewTipoFan ()

• Hallo und Herzlichen Glückwunsch zu deinem feinen Tipo, den Du bald in Empfang nehmen kannst. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo und Herzlichen Glückwunsch zu deinem feinen Tipo, den Du bald in Empfang nehmen kannst. :thumbup:

Vielen vielen Dank

Ich freuuuuuu mich wahnsinnig auf Freitag 13 Uhr

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Bitte schön. Das glaube ich Dir und wenn den Schlüssel überreicht bekommst, das wird wahnsinnig gut. :) :) :) Wir freuen uns auf Berichte von Dir und ab und an mal ein paar Fotos von deinem feinen Wagen.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Und ich poste sicher Pics

Einmal editiert, zuletzt von NewTipoFan ()

• Vlt. magst Du dich noch vordstellen hier im Forum, wie Du heisst, was du tust und was deine Hovvys sind?!

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Hallo Tanja und nochmals ein herzliches Willkommen an Dich hier im besten Tipo-Forum" der Welt. :thumbup: Super Vorstelklung von Dir, und wir wissen jetzt, wer zu uns gestossen ist. :) :) :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Hallo Tanja und nochmals ein herzliches Willkommen an Dich hier im besten Tipo-Forum" der Welt. :thumbup: Super Vorstelklung von Dir, und wir wissen jetzt, wer zu uns gestossen ist. :) :) :)

Dankeee

• Bitte schön, sehr gerne. :) :) :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Das bin ich
    Funkt. irgendwie mit Profilbild nicht

Einmal editiert, zuletzt von NewTipoFan ()

• Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Schön dass du zu uns gefunden hast.

Und wieder eine Frau mehr... :thumbup:

LG aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Auch von mir ein herzliches willkommen bei uns im Tipo-Forum und viel Freude mit dem neuen Wagen! :)

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!