Heute Bestellt

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Tipo Gemeinde ;)

In 6-8 wochen ist es soweit und ich bin dann stolzer besitzer eines Tipo Schrägheck Modells. Freu mich schon riesig darauf. :thumbup:

Liebe grüsse Santi

Bisher fahre ich seit Jahren meinen Fiat Punto B Facelift Bj.05 mit ca. 210.000 KM. Zuverlässiges Auto bisher.. ich werde ihn vermissen

• :thumbup: Glückwunsch. Mit den 6 Wochen kann ich fast nicht glauben. Ich habe die Limo Anfang April bestellt ;( Bis jetzt noch nicht geliefert.
    Welchen Motor, Ausstattung und Farbe hast du gewählt? :whistling:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge - 1,6Automatik - Amore Rot - 17Zoll - Tech Paket - Sitzheizung
  • hi.
    Also der händler sagte natürlich unter vorbehalt. Aber würd ich den später bestellen z.b hochsaison ca in 2 Monaten, dann würde es schlecht mit den 6-8 wochen dauern. Also er sagte wenn du jetzt bestellst kannst du davon ausgehen das er in dem zeitraum kommt. Ich habe wie im bild den so bestellt. Weiss mit Komplette Lounge Packete. Ich habe den motor T Jet 1.4 Liter Benziner genommen 120 ps. Dazu die 17er Felgen wie im bild. Mit dem motor und der ausstatung bin ich auch probe gefahren. Absolut Top muss ich sagen. Vor allem das 7 zoll display gefällt mir sehr gut

Mein Fiat: Hatchback 1.4 T-Jet LOUNGE 120 PS, Farbe: Gelato Weiß, Austattung: Lounge Tech und Style Paket
  • Das wird echt knapp, wir haben KW24 und im August kw31 sind Betriebsferien.
    Wenn du eine Limo gekauft hättest hätte es sicher nicht mehr vor den Ferien geklappt.

Hast du irgendwelche Sonderausstattungen geordert?

• Na, dann bin ich mal gespannt - wir denken auch, dass unser Kombi auch weiss wird. Jetzt fahren wir auch zwei weisse Freemont und Panda. Na mal sehen ......

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Das wird echt knapp, wir haben KW24 und im August kw31 sind Betriebsferien.
    Wenn du eine Limo gekauft hättest hätte es sicher nicht mehr vor den Ferien geklappt.

Hast du irgendwelche Sonderausstattungen geordert?

nunja was heisst sonderausstattung. Die lounge pakete halt, getönte scheiben und was ich jetzt als sonderausstatung sehe sind die 17er Zoll Felgen dazu. Ich hab da ein gutes gefühl und denke in 8 wochen kann ich mit dem fahrzeug rechnen.

Mein Fiat: Hatchback 1.4 T-Jet LOUNGE 120 PS, Farbe: Gelato Weiß, Austattung: Lounge Tech und Style Paket
  • ja das ewige warten... aber die zeit sollte schnell vorbei gehen. Inmoment habe ich viel zu tun vorallem werde ich papa in dem Zeitraum. Also habe ich gleich zwei kinder in meiner hand :thumbup: . Wie ich gelesen habe hast du schon einen. Gefällt mir. Ich hoffe mal das es bald mal so ein treffen gibt mit Tipos :P
    Wie fährt sich der 95psler so? Denke das hätte mir auch gereicht aber ich hab mir den mit 120ps gegönnt

• denke in 8 wochen kann ich mit dem fahrzeug rechnen.

Naja, dann müsste der Wagen ja schon auf Halde stehen ?(
    5 Wochen Transport per Schiff und LKW von der Türkei bis hier ins Heimatland muss man schon rechnen.

• Hallo Santi :D

Ja die Wartezeit :D

Ich warte schon seit 9 Wochen und meiner ist noch nicht gebaut. :S
    Ganz dolle drücke ich dir die Daumen das deiner in 8 Wochen da ist.
    Vielleicht sind die HB Lieferzeiten anders. :P

Aber dein FFH dürfte ja den Produktions Tag sehen und dann kann man sich ja so ca ausrechnen wann er kommt mit Lieferzeit. :D

Lg Butterfly

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine, Mediterraneo Blau, Lounge: Tech und Komfort Paket, 120 PS Diesel.
  • Habe gerade mal geschaut und unter Fiat Schweiz gibt es schon Preise und Ausstattung für den Kombi / SW, für alle die auf den Kombi noch warten ... 8o

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Hab mir die tage sorgen gemacht wegen der Türkei Putsch versuch. Ich dacht schon mein auto wird dann nie fertig bzw bekomm denn mit einschusslöchern eines Panzers! (Ich weiss hab nen komischen humor) :D . Ich melde mich die Tage mal wieder beim Händler ob der mir mal den Aktuellen Stand sagen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!