Die Highlights der Japan-Messe - Tokyo Motor Show 2017

Partner:
Feiertag?
  • Gerd, bald ist wie Motor-Show in Essen. Falls Du vorhast hinzugehen, sage Bescheid. Ich wäre dabei. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Passt doch!
    Am 1. unser Weihnachtstreffen mit und ohne Tipo´s in Dortmund, und am Sonntag dann die Essener Motor Show... ;) ^^ . Anreise mit dem Zug - Fahrer ist unser Ralf :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Passt doch!
    Am 1. unser Weihnachtstreffen mit und ohne Tipo´s in Dortmund, und am Sonntag dann die Essener Motor Show... ;) ^^ . Anreise mit dem Zug - Fahrer ist unser Ralf :thumbup:

Mfg
    Andi

Uhh, das wäre vielleicht ein.. nein, ich kann vermutlich nicht, habe Sohnemann-Wochenende, Sonntags Essener Motorshow auch noch wäre wohl etwas viel für ihn ;)

Mal gucken... wie er sich Samstags in Dortmund anstellt...

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!