Essener Motor Show!

Partner:
Feiertag?
  • Vom 01.12. -10.12. findet die Essener Motoshow statt!

Jemand Interesse am Sonntag den 03.12. dort zu erscheinen ?(

https://www.essen-motorshow.de/automobilmesse/

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Durch die Nähe könnte ich erscheinen Gerd.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Samstag in Dortmund ok, aber Sonntag auch noch Essen - geht leider bei uns nicht. Motorshow ginge nur wenn wir Samstags hin gehen würden und dafür Dortmund canceln...

Gruß, Matze

• Oder erst nach Essen und dann Abends auf den Weihnachtsmarkt nach Dortmund...... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• wir wollen auch komplett mit familie hin gehen, wenn dann aber Samstags

• Um uns zu treffen, lohnt jede Entfernung..... :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Rentiert sich nicht für uns 450 km.. Da fahr ich lieber nach Ravensburg :1f601:

Ich fahre 500 KM zum Weihnachtsmarktstreffen....ein Tipo braucht mal ne längere Ausfahrt.

LG Thomas :thumbup:

• Schade, das ich absagen musste.
    Dafür kommen wir im Frühjahr mal nach Kölle... :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hoffe stark ein paar von euch da oben zu treffen. Wir sind so 3-4Tage dort. Das ist noch nicht ganz klar. Genau wie das wann. Kann im März oder April sein, oder aber auch erst im Mai.

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • An Köln fahre ich so oft vorbei, da könnte ich glatt auch mal ein extra hin fahren ;)

Gruß, Matze

• Andi das wird. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• An Köln fahre ich so oft vorbei, da könnte ich glatt auch mal ein extra hin fahren ;)

Gruß, Matze

Schaut mal immer wieder zwischendurch an meine Pinnwand. Aber vor nächstem Jahr wird eh nix draus.
    Ich bleibe hierzu mit Jörg in Kontakt. Wenn es soweit ist, mache ich im Thread "Treffen" einen eigenen Faden auf!

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!