Umfrage: 60 Prozent für Tempolimit auf Autobahnen

Partner:
Feiertag?
  • Nein, ich bin nicht für ein Tempolimit, die Autobahn ist größtenteils schon reglementiert genug, der Rest darf gern so bleiben, wenn man es nicht übertreibt.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • .....und bei uns debattieren sie über die Abschaffung des Tempolimites....

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • .....und bei uns debattieren sie über die Abschaffung des Tempolimites....

o.k., wenn sie bei uns das Tempolimit einführen und bei euch wieder freie Fahrt ist,
    dann kommen wir und machen aus den Österreichischen Autobahnen die neue
    A1 Rennstrecke :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • ich finde das unsere Autobahnen eh schon stark limitiert sind, die strecken die noch zum schnell fahren sind selten geworden :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Völlig Thomas. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Also ich bin auch für ein Tempolimit.. wobei nee, ich meine natürlich MINDESTTEMPO... wenn erlaubt MUSS man mindestens 120 fahren, und wenn man links fahren will mindestens 140-150... würde manches entspannen! :D

Gruß, Matze

• Matze, dein Vorschlag ist gut, wird leider niemals hinhauen, wer schon nicht blinken kann.....

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!