Hallo aus Luxemburg :)

Partner:
Feiertag?
  • Bin John (54 J.)
    Ich besitze (noch) keinen Tipo,habe aber schon mal beim Händler damit geliebäugelt :)
    Im Sommer 2018 habe ich vor mir einen zu kaufen, Frage ist noch ob Benziner oder Diesel...fahre so um die oder bis 25000 Km im Jahr.
    Den Fiat Tipo nicht,aber zwei Doblo haben wir in der Firma wo ich arbeite,und muß dazu sagen das sie recht gut und sparsam fahren :)
    Jetzt schaue ich mich mal hier im Forum um,bis nachher dann

schöne Grüsse

• Willkommen bei uns!! Frag uns aus, wir haben zu allem eine fundierte Meinung..... :)

Ansonsten fährst Du mal zu Andi ins Saarland; obwohl er laufend zum Tanken nach Luxemburg fährt....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo John,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß hier. Gute Entscheidung, der Tipo ist es Wert. Und du bist auch nicht alleine hier, nein. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Sehr gerne John. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • So John, hat was gedauert....Tom_80 ist auch aus Luxemburg, er restauriert gerade einen Tipo....und kommt ab und ans ins Forum, um über den neusten Stand zu berichten.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Guckst Du nach dem Modell, wo im Kofferraum 10 Goldbarren eingearbeitet wurden..... ?!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mahlzeit John

Schön das du zu uns gefunden hast!!! Mit dem Tipo triffst du eine gute Wahl! Viel Spaß bei uns und auf deinem Weg zum flotten Türktaliener! :D

• Hallo und herzlich Willkommen nach Luxemburg!

Bei circa 25tkm macht der Diesel mehr Sinn - auch in Luxemburg denke ich. Wobei ich gestehen muss das ich keine Ahnung habe ob der "Dieselskandal" in Luxemburg evtl. auch ein Thema ist?

alles klar :)

Habe mir eben mal die Preise angeschaut...sind die Modelle teurer geworden!? Tipo "ab 23000 Euro" ??
    Die waren doch immer ab 14000 Euro,oder irre ich mich da?

Die 23000 sind bestimmt für das "Sondermodell" oder?

Gruß, Matze

• Hallo und herzlich Willkommen nach Luxemburg!

Bei circa 25tkm macht der Diesel mehr Sinn - auch in Luxemburg denke ich. Wobei ich gestehen muss das ich keine Ahnung habe ob der "Dieselskandal" in Luxemburg evtl. auch ein Thema ist?

Die 23000 sind bestimmt für das "Sondermodell" oder?
    Gruß, Matze

ja, der "S-Design"

• Hallo John und herzlich Willkommen auch aus Österreich :)

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Herzlich Willkommen John, unser Tipo S-Design war bei knapp über 22.000 Euro. Tolles neues Auto für den Preis :1f44d: .
    Viel Spaß hier im Forum

Gruß aus Bavaria

Mein Fiat: Mein Tipo: Tipo S-Design 18", 120 PS T-Jet, Gelato weiß... Fiat Panda 1.2 8V, weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!