E-Mail Benachrichtigungen abstellen

Partner:
Feiertag?
  • Hi.

Wie stelle ich die E-Mail Benachrichtigungen ab?

In den Einstellungen hab ich das so eingestellt, das ich nichts bekommen sollte, mein E-Mail Account geht jedesmal immer über...
    Hab nicht jeden Tag Zeit, meinen E-Mail Account zu lesen, heute waren es gut und gerne 5-600 E-Mails, die ich gelöscht habe....

Wenn sich der Administrator oder einer Moderatoren darum kümmern möchte....

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Oh je, da würde ich auch verrückt werden...

Ich muss mich immer explizit anmelden.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Geh mal auf Dein Profil. Unter Benachrichtigungen kannst Du die Einstellung "nicht benachrichtigen" vornehmen.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hab ich ja gemacht....

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Du musst da Seitenweise runterrollen und überall (Marktplatz, Galerie etc.) einstellen "keine Benachrichtigungen"

Gruß, Jörg

• Du musst da Seitenweise runterrollen und überall (Marktplatz, Galerie etc.) einstellen "keine Benachrichtigungen"

Was denkst du, was ich gemacht habe???

Und trotzdem Benachrichtigungen ohne Ende...

• Lösche deine E-Mail Adr. aus deinem Profil,
    abspeichern!
    Wenn du dich morgen wieder über Login reingehst,
    kannst du die E-Mail adr. wieder eingeben
    und nicht Benachrichtigung anklicken.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Blöde Frage Alwin - hast Du bei jedem der Punkte in Benachrichtigung denn vorne den Haken ins Kästchen gesetzt? Also ich habe das so gemacht, und dann habe ich bei Forum die ersten drei Punkte auf "tägliche E-Mail-Benachrichtigung" und ALLE anderen auf "keine Benachrichtigung" gestellt.

Ich bekomme dann einmal am Tag nur eine einzige E-Mail mit einer Übersicht "xx neue Benachrichtigungen" und in der Mail dann eine grobe Übersicht.

Gruß, Matze

• Ich habe erst die Häkchen gesetzt gehabt, alle Einstellungen auf Keine Benachrichtigung gesetzt und trotzdem alle Mails bekommen....
    Habe dann die Häkchen weggenommen, auch da noch Benachrichtigungen.
    Jetzt habe ich die E-Mail gelöscht und bin gespannt, was sich jetzt tut.

• Ich würde die User hier mal bitten, soviele Likes eie möglich zu hinterlassen, um zu sehen, ob ich jetzt noch Benachrichtigt werde.

• So wie es aussieht, werde ich noch immer per Mail benachrichtigt.... :cursing: :cursing: :cursing:

• So wie es aussieht, werde ich noch immer per Mail benachrichtigt.... :cursing: :cursing: :cursing:

Wenn du keine E-Mail adr hinterlegt hast,
    kann es keine Benachrichtigungen geben.
    Ich habe gerade versucht dir eine direkte mail als normaler User zu schicken,
    funktioniert nicht!
    Schau mal was unter deiner Privatsphäre steht!

• Vielleicht solltet ihr euch irgendwie per Telefon, WhatsApp oder so direkt besprechen. Oder mal ein Übergangspasswort nehmen und jemandem geben damit der sich kurz auf den Account einloggen und gucken kann was falsch ist. Nur als eine Idee!

Gruß, Matze

• Vielleicht solltet ihr euch irgendwie per Telefon, WhatsApp oder so direkt besprechen. Oder mal ein Übergangspasswort nehmen und jemandem geben damit der sich kurz auf den Account einloggen und gucken kann was falsch ist. Nur als eine Idee!

Gruß, Matze

Whatsdings ?( Was ist denn des :D

• Ich weiß gar nicht wie das geht mit der Email Benachrichtigung.... ?(
    Noch nie habe ich von diesem Forum ein Mail bekommen.
    Hört sich aber nervig an bei dir Alwin....

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich weiß gar nicht wie das geht mit der Email Benachrichtigung.... ?(
    Noch nie habe ich von diesem Forum ein Mail bekommen.
    Hört sich aber nervig an bei dir Alwin....

frank ich auch nicht :thumbup: :thumbup: und das ist gut so :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • sehr schön Gerd bei uns :thumbup: ,bist herzlich :thumbup: :thumbup: willkommen

Nee, niemals, Whatsding :cursing:
    Immer diese unsicheren Apps, werde nie verstehen, wie man diese Spionagedinger nutzen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!