P R O S I T NEUJAHR !!!

Partner:
Feiertag?
  • So ruhig wie das Jahr begonnen hat, sie besch...eiden geht´s weiter. Heute mittag wollten wir mit dem Auto ins Nachbardorf fahren und dort im Kurpark spazieren zu gehen...
    Aber ich Döspaddel habe es nicht mal zum Auto geschafft. 5m vor dem Auto hats mich hingeschmissen, ich ganz einfach über einen kantigen Stein gestolpert und konnte mich nicht mehr abfangen.
    Zu dritt haben mir Leute aus dem Haus helfen können, wieder in die Senkrechte zu kommen...

Jetzt sitze ich hier auf der Couch und pflege meine blauen Flecken. Das rechte Knie hat wiedermal das meiste abbekommen...das war noch nicht ganz ausgeheilt vom Sommer als ich im Haus stürzte...

Zudem hat mich eine heftige Erkältung erwischt, als ich ca. 5min auf kalten Boden lag.

Morgen geht´s wieder heim ins Saarland. Dort muss ich mich, mal wieder, auskurieren.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mensch Andi Du hast aber ein Pech.... :( :( :( dann mal gute Besserung und erhol Dich schnell wieder..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Ohje Andi....
    Dann gute und schnelle Genesung :thumbup:

• Andi, den guten Rutsch niemals wörtlich nehmen....Nein, im Ernst,gute u7nd baldige Besserung wünsche ich Dir, so ein Sturz passiert leider übelst schnell.... :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Danke! Ich werd´s versuchen... ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Achim, du kennst mich ja. Eine Kugel rollt halt immer nach vorne.
    Und kommt alleine seltenst wieder in die Senkrechte... :D

Und meine Beine werden immer schlechter, dazu kommt der Schwindel - und fertig ist das rumgepoltere auf dem Boden... ^^

Mfg
    Andi

• Du machst alles richtig Andi.....Und machnhes kann man leider nicht mehr beheben.....mache weiter so und laß dich niemals unterkriegen Andi. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Achim, ich werde den Rat meiner Nächsten annehmen, und mir ein Gelände-Rolator zulegen. Damit kann ich wenigstens, ohne Angst zu haben wieder zu stürzen, auch im Gelände gehen.

Ich habe mich diesbezüglich immer wieder geweigert: Och - ich kann das auch so noch!
    Aber der Fall heute hat mir gezeigt, das ich nicht drumherumkomme. Nützt mir ja nix, wenn ich mir beim nächsten Mal evtl. die Knochen brechen sollte, geht gar nichts mehr.

Mfg
    Andi

• Auch wenn es Dir schwerfällt, gute Entscheidung Andi. Wir brauchen Dich doch auch.... :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Danke, soviel Zuspruch tut gut :thumbup: !!!

Mfg
    Andi

• Bitte,. sehr gerne Andi. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Andi alles gute und das du schnell wieder fit bist.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Danke dir Manni!

Mfg
    Andi

• Ach Mensch, Andi,

so war das mit dem "Guten Rutsch" aber nicht gemeint. Das hast Du viel zu wörtlich genommen. Nein, Spaß beiseite. Das ist aber auch zum "Haareraufen". Ich hoffe, Du hast Dich nicht zu sehr verletzt und bist bald wieder auf'm Damm. Lass Dich von Elke mal herzlich drücken ( nicht zu fest!). Es kommt von uns! Ich denke für Alle sprechen zu dürfen: Wir leiden wirklich Alle mit Dir! Bis Ravensburg sieht wieder alles ganz anders aus. Dort bist Du und Elke auf jeden Fall dabei und wenn wir Euch abholen müssen................. :thumbup: .
    Gruß
    Karl-Heinz und Petra

Zur Genesung: Sei froh, dass bei dem Sturz wenigstens dem Kampfwürfel nix passiert ist ;) . Duck und.....

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Mensch Andi, du machst Sachen.
    Ein wirklich blöder Start für das neue Jahr ;( Hoffe du hast keine allzugroßen Schmerzen und kommst schnell wieder auf die Beine.
    Gute Besserung und eine gute Heimfahrt :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Danke, danke! Wird schon wieder... ^^

Elke hat mich gerade plötzlich im Namen des Forums geknuddelt, und ich wusste nicht warum...sie hat den Beitrag von Karl-Heinz gelesen... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Danke an alle.

Mfg
    Andi

• Auch von mir noch ein frohes neues Jahr 2018 in diese Runde! :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!