Kauftipp: Gepäcknetz

Partner:
Feiertag?
  • Wer ein neues Auto kauft, der ist gerne mal großzügig. Fußmatten 40 Euro, Gepäcknetz 40€, Kofferraumwanne 50 Euro.

Alles war ok bis ich die kleinen Gepäcktaschen von Mopar für die Seiten kaufen wollte. Da klappte der Geldbeutel zu. 60€ sollen die laut Händler kosten. Im Internet immer noch 40€. Pro Stück wohlgemerkt. Zuviel entschied ich.

https://www.italo-welt.de/Fiat…s=productcategory-nosto-2

Also verzichte ich auf die kleine Mopar Stickerei und holte mir die Taschen im chinesischen Händler-Ebay Aliexpress

https://m.de.aliexpress.com/s/….48c08838yS9iCg&#autostay

Ich glaub ich hab für beide 5,91€ mit Kreditkarte bezahlt. Sehen klasse aus. :thumbup:

• Sehe ich das richtig, werden die mit "Klettverschluss" befestigt? Sehen ganz interessant aus.

Gruß, Matze

• Bei Amazon bin ich ebenfalls fündig geworden. :thumbup:

Jopp ich habe die da auch gesehen, glaube für 9,- Euro als 2er Set. Könnte man mal riskieren, die originalen Netze hatte ich mir einmal geholt da ich günstiger ran kam, aus Zeitgründen nicht eingebaut und mittlerweile zum selben günstigen Preis weiterverkauft. Und irgendwie vergesse ich immer die einmal nachzubestellen^^

Ich glaube ich teste mal die Klettdinger, die originalen kann ich ja immer noch bestellen.

Gruß, Matze

• Brauche ich nicht das habe ich im Kombi schon vom werk aus auf beiden Seiten Stauraum.
    Es lebe der Kombi. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Es lebe die Limosine.... :D

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ok dann eben so; ES LEBE DER TIPO :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wirklich ein toller Tipp mit den Netzen ! Hatte im 500er immer so eine Tasche welche mit einem Klett befestigt wurde.

Da drin kann's aber schonmal scheppern.

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!