Hallo zusammen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo und servus zusammen, nun möchte ich mich auch gern mal vorstellen nachdem ich mich gestern hier angemeldet habe.
    Aufmerksam bin ich auf dieses Forum eigentlich ganz einfach, indem ich es gegoogelt habe und mich mit weiteren Tipo-Fahrer austauschen wollte.

Mein Name ist Christian, bin 27 komme aus Fürth in Mittelfranken und hoffe dass ich Mitte/Ende August auch endlich meinen bestellten Tipo Hatchback fahren zu können.
    Diesen habe ich am 13.6.16 bestellt, und nach gestriger Nachfrage (danke nochmals für die Tipps in anderen Thread´s dass man den Status beim Händler erfragen kann, war mir bisher nicht bekannt, da dies mein erster Neuwagen sein wird) soll dieser kommende Woche (KW 29) gebaut werden. Unverbindlicher Liefertermin ist bei mir der 30.8.16

Zur Ausstattung: Gegönnt habe ich mir einen Lounge, 1,4 95 PS, Mediterraneo Blau, mit Tech-Paket und Sitzheizung vorn.

Mein Fiat Tipo Kombi: 120PS, Lounge, Cinema Schwarz, Tech-Paket, Style-Paket, Sicherheitspaket, Sitzheizung vorn.

• Hallo und herzlich willkommen in diesem Forum!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo und Grüße aus Hof in Oberfranken!

Schön das du jetzt hier bist! Was deinen Liefertermin angeht, so drücken wir dir die Daumen, aber bereite dich seelisch und moralisch drauf vor, dass es auch mal einige Wochen länger dauern kann. Trotzdem gibts hoffentlich bald Bilder von deinem Tipo!

Bei deinem Namen musste ich übrigens lachen "Knorrfix für Tipo" das würde ich gern mal im Supermarkt kaufen! ;)
    Hast du deinen Tipo direkt beim Fiat Dealer in Fürth bestellt?

• Ich begrüße dich auch ganz Herzlich im Forum. :D

Da hast du dir ne tolle Farbe ausgesucht :love: und ne tolle Ausstattung. :thumbup:

Ich drücke dir beide Daunen das du bald in deinem Tipo sitzt. ^^

Ich bin auch ein Neuwagen frischling.
    Das ist echt was aufregendes, hätte ich nie gedacht. :D
    Ich Freu mich so sehr wie meine Kinder wenn Weihnachten ist. 8o

LG Butterfly

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine, Mediterraneo Blau, Lounge: Tech und Komfort Paket, 120 PS Diesel.
  • Habe heute von meinem FFH erfahren, dass mein neuer "lieferbar ab Werk" ist. Er schätzt dass es noch etwa 2 Wochen dauert.
    Was genau für ein Status wird dass denn sein? Dass er schon im Deutschland angekommen ist oder was meint ihr?

Mein Fiat Tipo Kombi: 120PS, Lounge, Cinema Schwarz, Tech-Paket, Style-Paket, Sicherheitspaket, Sitzheizung vorn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!