ecodrive app am mac installieren

Partner:
Feiertag?
  • ich versuche die ecodrive app auf dem mac zu installieren.
    Beim downloadversuch erhalte ich die Meldung -> Screenshot
    was ist zu tun? danke

  • Ich muss passen, wenn Du ganz viel Glück hast kennt sich hier jemand mit Mac und der Software aus. Aber die Mehrheit wird wohl Windows haben..


    Gruß, Matze

  • Bei mir war es auch so, ist allerdings schon lange her. Ich meine, es lag an den Java/Sicherheitseinstellungen. Ich versuche es nochmal, komme aber auch nicht weiter. Evtl. mal nachdem du die Einstellungen geändert hast den Mac neu starten.


    Ich probiere auch weiter ;)

  • Ich hab’s geschafft, bin in den iMac rein und habe mich mit dem Flash Player und Adobe Air befasst. Nun läuft ecoDrive auf der Aofelkiste Daten auf den Stick gezogen. Ist zwar nicht lebenswichtig aber ich geb nicht auf wenn was laufen soll



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einmal FIAT immer FIAT

    Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus
  • Glückwunsch hast es doch geschaft

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!