Beiträge von Finder119

Partner:
Feiertag?

Der Tipo Cross läuft eh nur 192 laut Werksangabe...wird also, wenn er eingefahren ist, bis 180 gut durchziehen und für den Rest sich anstrengen müssen. Zum 1,4TJet fehlen halt Nm und vor allem Hubraum
    Im Vergleich zum Sauger dürfte er deutlich besser ziehen, trotz Hubraumvorteil des Sauger. Aber der Neue steht mit 190 zu 127Nm deutlich besser im Futter.
    Interessant finde ich den tatsächlichen Verbrauch in Stadt, Land, Fluss äh Autobahn mit mehr als 150km/h.

LG
    Andi

Geht aber nur in dem Staat wo du bist. Das Land umstellen wie z.B. bei Garmin, das geht nicht, jedenfalls hab ich nichts gefunden. Und da ich im Zwergstaat Liechtenstein bin, kann ich per Sprache nur im kleinen Inland was eingeben, aber nicht in der ganz nahen Schweiz oder Österreich. Beim grossen Deutschland ist das sicher kein Problem.

Genau den gleichen roten Tipo hatten wir auch. Samt Schiebedach. Damit sind wir mit unseren 2 Kindern nach Bella Italia gefahren samt Gepäck auf dem Dachträger. Nie ein Problem gehabt. War ein gutes Wägelein

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Uconnect Live inaktiv
    seit wenigen Tagen ist mein Uconnect Live inaktiv. Das Handysymbol erscheint nicht mehr oben rechts auf dem Radio Display. Schade, dann gibts wohl keine aktuelle Meldungen mehr im Naviteil?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gut beschrieben, habe aber (fast) nie Probleme.
    Download am Mac läuft immer gut.
    verwende den Stick ausschliesslich dafür.
    dann Zündung an, Radio an im 20 min. Modus, Stick rein, Zündung aus und einen Timer auf ca. 16 min setzen.
    das wiederholen bis fertig. Klappt gut.

Kurz vor Weihnachten hat Tom Tom oder Mopar für die 7" Navis ein neues Kartenupdate zum Download zur Verfügung gestellt. Zum Updaten des Navigationssystems müssen sowohl die Karte als auch die Lizenz heruntergeladen werden. Ich mach mich gleich mal ans Werk. :)

Schaute kürzlich auch nach ob neues Update verfügbar ist. Mopar sagte mir, die Lizenz ist Ende November abgelaufen.
    Meine gute Garage kontaktiert, und siehe da, das war die Antwort:
    Sie können den Mopar® Map Care-Dienst gegen Bezahlung um weitere 3 Jahre verlängern. Diese Verlängerung kostet 145 CHF inkl. MwSt.
    Ich habe grünes Licht gegeben, der Garagenmann hat geklickt und ich konnte Version 1060 laden.
    Alles hat geklappt, im 1/4-Std. - Takt kurz die Zündung ein, allerdings ca. 1 Std.
    Aber eine alte Version kann ich nicht haben, so bin ich eben

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Wünsch allen, die da dabei sind, ein gutes neues Jahr.
    Bleibt gesund und fröhlich im 2️⃣0️⃣2️⃣1️⃣
    Achtet gut auf euch und habt Sorge zu eurem Tipo und zu den Insassen.
    Liebe Grüsse von Otto, der lange inaktiv war.

Gesendet von iPad mit Tapatalk