geburtstagskind, Ralf(mosquito70)

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Ralf,

Leider Gratuliere ich dir erst verspätet aber besser zu spät als nie,
    war gestern ehrlich gesagt zu beschäftigt mit Neuwagen Zulassung dann mit den wunderbaren absolut begeisternden ersten Kilometern mit meinem Tipo.

Aber lange Rede kurzer Sinn ich schweife hier schon wieder zu weit aus :whistling:

Wünsche dir alles gute viel Gesundheit und eine Unfallfrei Fahrt.

Und Naja man ist nur so Alt wie man sich fühlt ist ja klar oder?

LG Andy :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi, Lounge, Colloseo Grau,120Ps,Benziner, Sitzheizung, Sicht Paket, EZ-02-18
  • Lieber Ralf... besser spät als nie... Auch von mir Alles Gute und weiter viel Spaß mit deinen fahrbaren Untersätzen!!
    Herzliche Grüße aus Augsburg Andreas

Mein Tipo: S-Design Multijet II SCR adblue 120PS, DCT, Bi-Xenon Bj. 12/2020

• Wow - drei Andi(y)´s gratulieren nacheinander und dann noch verspätet :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Da mein PC ein böser Virus befallen hat, habe ich Raf lieber gleich persönlich zu seinem Ehrentag gratuliert. :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Das hätte ich am Samstag auch gerne persönlich getan - aber geht nunmal nicht...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!