Was haltet ihr von Rennstreifen ....?

Partner:
Feiertag?
  • Spiele gerade mit den Gedanken bezüglich Rennstreifen für den Tipo?

Was haltet ihr davon?

Bietet sich die Mororhaube mit den Sicken dazu an?

Hat er hier im Forum "photoshop"mäßig so viel drauf, das er ein paar Beispiele machen kann?

Dachte an einen schwarzen Streifen mittig meines weißen Tipo(Limousine).

lg

Erich

Mein Fiat: Tipo 1.3 Diesel 95 PS Lounge Limousine, Gelato Weiß
  • o.k.
    Wie wäre es damit, roten Streifen (auf weißem Untergrund :thumbup: )
    rote Spiegelkappen, rote Felgen oder rote Bremssättel.

Ich würde den Streifen komplett über den Wagen ziehen, aber nicht die gesamte Breite der Sicke.

• Nun Erich wie schon geschrieben, ist alles Geschmackssache. Hier mal meine persönliche Meinung dazu, da ich schon seit vielen Jahren dezent meine Autos individualisiere. Die Rennstreifen quer übers Auto sind mir pesönlich etwas zu prollig und leider zu einem Trend der nicht wirklich "im Kopf hellen" Jugend geworden. Zu einem Mustang GT passt das sehr gut, vielleicht einem klassischen Sportwagen der 80´ziger. Beim Tipo...ich weiß nicht ob das nicht zu prollig aussieht, aber wie gesagt, dass ist der Geschmack des Einzelnen. Ich werde meinem Weißen auch andersfarbige Spiegel verpassen, eventuell die Türgriffe lackieren, einen dünnen Streifen mit zwei Linien in Antazit an die Seite machen, einen kleinen Heckspoiler (Lippe) Ebenfalls in den Farben der Spiegel und eventuell Türgriffe. Vor kurzem wurden hier Seitenleisten bei Ebay endeckt, man muss mal sehen ob diese sich lackieren lassen, könnten auch einen schönen Kontrast bieten. Man muss da etwas experimentieren, damit es auffällt aber nicht zur Kasperkiste verkommt.

• So wie auf dem Bild(kein Tipo) würde es mir gefallen. Und dazu rote Spiegelkappen. :thumbup:

PS.: Das einzige was mir beim Tipo nicht gefällt ist der Kühlergrill. Aber da hoffe ich doch, das es bald Abhilfe gibt.

Einmal editiert, zuletzt von eba76 ()

• das sieht voll gut aus.... :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Nein, eigentlich werden alles Tipo Limos rundherrum mit Scheibenbremsen ausgeliefert, ist eine "Fehlmeldung", das mit den Trommelbremsen :D

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Das soll und muss so sein, habe noch keinen ohne Scheibenbremsen gesehen:)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Ich schon 8)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Diesel 1.3 hinten mit Trommeln
    Diesel 1.6 hinten mit Scheiben.
    So habe ich es hie von teilweise Besitzer gelesen. Und auch in Prospekten steht es so geschrieben.

• Oh echt.........macht keinen Sinn eigentlich, würde ja wieder erhöhten Arbeistaufwand am Band bedeuten...der 1.4 Benziner hat ja auch Scheibenbremsen hinten

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Einmal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

• der 1,4er Benziner hat meines Wissens auch nur Trommeln. Bitte bedenke ich rede von der Limousine!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!