Ein Herzliches Hallo an alle Tipo Fans

Partner:
Feiertag?
  • Hallo an die Tipofangemeinde,

Mein Name ist Steffi, ich bin 30 Jahre jung und komme aus dem schönen Weimar/Thüringen. Ich habe mir meinen Tipo Hatchback am 06.07.2016 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin soll der 15.10.16 sein. Die Vorfreude ist groß!!!

Liebe Grüße
    Steffi

aktuell Renault Megane '99// ab Oktober Tipo Cinema Schwarz 95 Ps Pop :)

• Har Har *Hände reibt* wir werden immer mehr!

Herzlich Willkommen Steffi!

Schön das du hier bist, zwar fehlt deinem Hatchback der Kofferraum, aber naja wir mögen euch trotzdem. :D ;) :)
    Hoffe du hast hier viel Spaß und findest immer die Antworten die du suchst!

Gruß

• das stimmt wohl, aber in der Limo hätte ich die Hundebox schlechter unter bekommen

• Herzlich Willkommen Steffi. :D

Hab viel Spaß bei uns und ich wünsche dir vieeeeeel Geduld beim warten auf deinen Tipo. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine, Mediterraneo Blau, Lounge: Tech und Komfort Paket, 120 PS Diesel.
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ja, ja, die Limofahrer können nicht ohne Hutablage,öh Klorollen- und Wackeldackelablage :D

Ja aber sicher! Wo soll denn sonst der Schorsch wackeln? Dem wird doch sonst schlecht wenn er ständig angekippt wird sobald ich den Kofferraum öffne?! :D

Und Tiffy das war nur ein kleiner Scherz von mir, bitte nicht falsch verstehen, jeder nimm seinen Tipo aus den für ihn wichtigen Gründen, also egal ob Limo, 5türer oder Kombi, jeder findet das was für ihn passt! :) Mit dem Hund kann ich verstehen, der freut sich sicher auch schon auf sein neues Taxi.

• Ja aber sicher! Wo soll denn sonst der Schorsch wackeln? Dem wird doch sonst schlecht wenn er ständig angekippt wird sobald ich den Kofferraum öffne?! :D
    Und Tiffy das war nur ein kleiner Scherz von mir, bitte nicht falsch verstehen, jeder nimm seinen Tipo aus den für ihn wichtigen Gründen, also egal ob Limo, 5türer oder Kombi, jeder findet das was für ihn passt! :) Mit dem Hund kann ich verstehen, der freut sich sicher auch schon auf sein neues Taxi.

Kein Problem, wie du schon sagst, jeder hat einen anderen Geschmack und zum Glück hat der Tipo für jeden was zu bieten.

• Hy Steffi, auch von mir ein herzliches Willkommen im "Forum der Leiden"....das Warten auf den neuen TIPO hat ja auch was für sich :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo Steffi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier in diesem Forum!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moin,

da kann man Dir nur gratulieren, hast Du alles richtig gemacht :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Moinsen ,

habe mich auch erst diese Woche entschieden . Ist ein wirklich schönes Auto . Habe auch den HB ;)

Hallo Andy,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Hast du deinen schon, oder hast du ihn erst bestellt?

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!