Schonbezüge Rücksitzbank

Partner:
Feiertag?
  • Hi,

mit etwas Glück bekomme ich nächste Woche meinen Tipo Hatchback.

Da hinten zwei kleine Kinder, eines davon rückwärts, mitfahren, möchte ich gerne wieder einen Schonbezug aufziehen.

Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit bestimmten gemacht? Ich weiß gar nicht ob es passgenaue gibt, die wirklich vernünftig sind und vor allem wo die preislich liegen.

Vielen Dank schon mal :)

• Ich hab welche von Amazon drinnen, die haben so um die 30€ gekostet, farblich fast gleich wie die Seriensitze, aber ein bisschen Kunstleder verbaut. Passgenauigkeit? Frag nicht! Aber meine 2 kleinen sind halt nicht zimperlich, und meinen bisher einzigen Neuwagen will ich so lange wie möglich pflegen!

Durch die Kindersitze sieht man aber die Bezüge eh kaum, von daher stört mich das nicht!
    Link hab ich jetzt auch nicht, weil meine Frau Prime hat bei uns! Sollte aber nicht allzu schwer sein zu finden.

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Nun ich kann mich glücklich schätzen, meine Kids sind in der Richtung recht straff erzogen, es gibt kein Essen oder Trinken auf den Rücksitzen, oder solche Scherze wie Drechschuhe an die Bezüge schmieren. Ich habe aber dennoch die Rückbank wegen dem Hund ausgelegt. Aber...Schonsitzbezüge....das hat sowas von Rentner. Ob meinen beiden Sofadecken mit den passgenau geschnittenen Öffnungen für die Gurtschnallen besser aussehen? Naja..eher nach Mafiawagen wo man das Blut schnell abdecken musste. Aaaaaaber binnen 30 Sekunden zu entfernen, auf das es wieder mein Auto ist ;)

• Nee nee so bin ich nicht......mit zunehmenden Alter sieht man alles ein bißchen lockerer...... :D :D :D
    Kaum sind wir mal auf Reisen,werden nach 10 Minuten die Essenssachen ausgepackt.....und Maja sitzt ja auch angeschnallt auf der Rücksitzbank :) :) :) wozu hat man denn einen Staubsaugen bzw. Polsterschaum...... :) :) :)

Karl ist zum fahren da und nicht zum anschauen..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Naja, ein Kind im Reboarder hat es eher schwierig seine Füße nicht an die Lehne zu bekommen. Klar, mit Schlamm dran zieh ich die Schuhe aus, aber normaler Sand und Staub hinterlässt auch genug Dreck.

• Wer bei mir im Auto etwas zum futtern auspackt fliegt hochkannt raus und kann die Reise zu Fuß fortsetzen.
    Mein Tipo ist kein Esszimmer. :D

Ja Ralf so kennen wir Dich, darum musst Du ja auch alle 30 Minuten eine Pause einlegen..... :D :D :D

• Die pausen braucht doch Ralf zum rauchen und nicht zum essen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ein Schelm wer da böses denkt Thomas :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Manni Du wieder mit deinen schmutzigen Gedanken...... ^^ 8o :D

• nö habe ich nicht, die hast du jetzt.

• Rauchpausen müssen ab und an sein. Basta. :D

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Wer bei mir im Auto etwas zum futtern auspackt fliegt hochkannt raus und kann die Reise zu Fuß fortsetzen.
    Mein Tipo ist kein Esszimmer. :D

Ich sehe, wir verstehen uns. Für umsonst sehen unsere Autos auch nach Jahren noch mehr als vorzeigbar aus. Wer meint in meinem Auto, futtern, süffeln oder rauchen zu müssen, sollte gute Laufschuhe dabei haben. ;)

Nur beim Blankziehen der Möppes mache ich eine Ausnahme, da kann man über Regeln schon mal hinwegsehen, die machen ja auch keinen Dreck. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!