Erfahrungen mit Leasing (geschäftlich)?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

ich habe vor mich ab August selbstständig zu machen und bin jetzt fleißig am planen.

Um erfolgreich arbeiten zu können, benötige ich ein zusätzliches Kfz.

Da ich privat schon einen Tipo (limo) besitze kommt für mich auch im geschäftlichen Bereich nur ein Tipo in Frage. In dem Fall sollte es aber ein Kombi sein.

Ich denke da an Leasing.
    Hat da jemand schon Erfahrungen mit Fiat.
    Gibt es da gute Vertragsangebote?

Ich werde mir demnächst mal ein Angebot rechnen lassen.
    Freue mich aber über eure Erfahrungen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine - 1.6 MultiJet LOUNGE 88 kW (120 PS) ----Mediterraneo blau Metallic, 17'' Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Komfort Paket, Tech Paket,
  • Unser Jörg Alias Mahatma hat seinen geleast.....schreib Ihn doch einfach mal an.

LG Thomas :thumbup:

• Unser Jörg Alias Mahatma hat seinen geleast.....schreib Ihn doch einfach mal an.

LG Thomas :thumbup:

Ja, ist aber ein Privatleasing. Ca. 1300 € Anzahlung, 48 Monate a 152 €, 20.000 Kilometer p.a. - werde ihn dann wohl übernehmen nach 4 Jahren.... :whistling:

Hat FCA nicht gerade Werbung am Laufen für Business Leasing....!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Schau auch mal bei Sixtleasing, da findest Du auch tolle Angebote, auch für den Tipo..... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Folgender Beitrag hatte ich gestern abend gegen 23.00 Uhr eingestellt, wurde angezeigt und heute abend war er wieder weg...:

"FCA bietet auch Geschäftsleasing an.
    Diverse Modelle gibts da auch wie z.B. den Tipo Business. Am besten deinen Verkäufer bei FCA kontaktieren.

Mfg
    Andi

PS: Jörg´s Tipo und meine Limousine sind/waren Privat-Leasing bzw. 3-Wege-Finanzierung"

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!