Die Glücklichen, die DAB+ haben!

Partner:
Feiertag?
  • Es gab mal eine Vorschrift Verkehrsfunk zu hören, dafür musste natürlich das Radio eingeschaltet sein,
    beim Leisedrehen hat man trotzdem die Durchsagen gehört.
    Das war damals sehr sinnvoll um Staus zu entgehen.
    Heute gibt es ja andere Geräte, die vor Staus warnen!

Ich habe das Teil immer eingeschaltet, 1Live! :thumbup:
    Nicht nur tolle Musik, auch was zum schmunzeln!

• Bei uns ist digital immer noch ein schwarzes Loch...ich bekomme nur ein paar Sender hier aus der Gegend (SR1,2,3, RTL, und ein paar franzmannsender)
    Aber die regionalen UKW-Sender (im Umkreis von ca. 10km) höre ich eben verstärkt...

Aber ist mir im Prinzip wurscht...zu 90% läuft unterwegs Radio Salü, und in BaWü Radio Regenbogen ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bei uns ist digital immer noch ein schwarzes Loch...ich bekomme nur ein paar Sender hier aus der Gegend (SR1,2,3, RTL, und ein paar franzmannsender)
    Aber die regionalen UKW-Sender (im Umkreis von ca. 10km) höre ich eben verstärkt...

Aber ist mir im Prinzip wurscht...zu 90% läuft unterwegs Radio Salü, und in BaWü Radio Regenbogen ;)

Mfg
    Andi

Türkischer Sender passt zum Tipo :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hey, dikkat et ^^, Radio Salü, bazen anlayamayacak kadar konuşamayan kei turkisch vericisidir. Gerçek Saarland zor bir dil!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • :thumbup: SUNSHINE-LIVE forever :thumbup:

Ich konnte meinen Lieblingssender früher fast in ganz BaWü hören..aber seit es DAB+ gibt war es aus damit. Nur noch in Stuttgart...sobald man raus fuhr war noch das Rauschen im Walde zu hören!

Grüßle Rüdiger

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage
  • Oh, war früher auch mein Lieblingssender. Aber richtiger Techno ist das schon lange nicht mehr.... Vermisse die LoveParade in Berlin - war bei der dritten oder vierten bereits dabei. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Oh, war früher auch mein Lieblingssender. Aber richtiger Techno ist das schon lange nicht mehr.... Vermisse die LoveParade in Berlin - war bei der dritten oder vierten bereits dabei. :thumbup:

Da muss ich Dir Recht geben. Aber immer noch besser als die öffentlich rechtlichen Verdummungssender.. <X
    Vor allen Dingen kannst du ihn quer durch die Republik hören..

Grüßle Rüdiger

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!