Dodge USA Polizei-version

Partner:
Feiertag?
  • Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Standard Motorisierung ist der HEMI V8 mit 5,7liter :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • wie lachhaft da unsere ausgestattet sind 8o

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • So sieht es innen in Italien in einer carabinieri Giulia aus :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Also der Motor würde mir schon reichen..... :D :D :D den Rest brauch ich nicht...... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    LG Thomas :thumbup:

  • machst was her ^^ da lasse ich mich gerne :thumbup: kontrollieren

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • wie lachhaft da unsere ausgestattet sind 8o

    Naja bisserl Technik haben die bei uns auch teilweise schon drin, aber: in den USA fahren die oft alleine (fast immer glaube ich) und müssen daher alles vom Fahrerplatz aus machen können und unabhängiger sein. Aber das unsere Polizei generell schlechter ausgestattet ist stimmt schon ;)


    Gruß, Matze

  • sparen ist in bei unserer polizei :|

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • In Ami Land würde ich auch zur Polizei gehen ... Aber nur als Fahrer ... für Verfolgungsfahrten und so :thumbup: :thumbup:

    Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • lebensgefährlicher Job dort ;( ,aber gut bezahlt bis zu 100.000dollar Jahresgehalt als officer :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wenn ich mir das Lenkrad des Charger´s ansehe, sehe ich fast mein Lenkrad... ^^ :D ;)


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • neueste Version für die Florida State-troppers :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 5,7liter Hemi,californische abgasgrenzwerte,ähnlich unseren 6d oder schärfer,360grad Kamera und alle notwendigen Utensilien einschließlich der gun-halter :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!