Huhu
Ich wünsche euch schonmal ein tolles Schotten Wochenende! Lasst es krachen
Huhu
Ich wünsche euch schonmal ein tolles Schotten Wochenende! Lasst es krachen
Ein Traum
Ganz klar!
Ein kleiner Super Duty - der GURKHA LAPV
Ich habe einen Mitarbeiter, der immer in Birkenstocks, Shorts u T-Shirt rumläuft. Ist immer am jammern, wenn die Schnittschutzhose ruft.
Die letzten Tage (tagsüber - 11 Grad) hatte er tatsächlich Socken und einen dünnen Pulli zusätzlich an! Der arbeitet seit 5 Jahren bei mir und so "dick" angezogen habe ich ihn noch nie vorher gesehen
Lieben Dank
Eingeschneit bin ich auch. Sowas von!
Vom Tipo sieht man nur noch die Antenne.
Sowas habe ich hier noch nie erlebt
Danke!!
Dankeschön
Und wegen dem KalenderFoto: ich wusste gar nicht, dass mein Bild überhaupt teilgenommen hat
Schicke ich dir bei Gelegenheit!
Meine Großeltern sind auch Mitte März dran - aber nicht nacheinander, neiiiiin. Doppeltermine darf/kann man nicht machen. Der eine ist um 14 Uhr dran und der andere kann dann 3 Std später hingefahren werden. Super
Wenn man keine Huskys inkl Schlitten hat (was da oben mega viel Spaß macht und grandios wunderschön ist), dann das Schneemobil aus dem Schuppen holen und ab geht die Post!
Das Schneemobil Netz ist in einigen Gebieten besser ausgeschildert als das Straßennetz
Der 22 Jährige im Super Duty war von Beruf Sohn und brauchte "den Kleinen", um sein Jetski und die 4 Mädels (die ihn bewundern sollten) zu transportieren
Hatte mich gewundert, dass da so viele PickUps unterwegs sind, wegen der CO2 Steuer & Co.
Aber das war auch hauptsächlich in Nordschweden.
Selbst war ich mit einem Tundra unterwegs - macht schon Sinn! Mein Panda ist u bleibt der Coolste - aber da oben hätten wir nicht überlebt... Weder "er" noch ich. Uns hätten bloß die Rentiere ausgelacht.
In Süd Schweden habe ich viele Förster im Dacia gesehen. Und natürlich im Amarok. Den fahren hier ja auch immer mehr Leute. Warum auch immer...
Tipos sind in Schweden sehr selten zu sehen. Ist wirklich zufall das jemand in meiner Schule einen hat.
Wenn Fiat den Tipo Cross als AWD anbieten würden zu einem vernünftigen Preis würden sie den bestimmt gut verkaufen. Schweden fahren voll auf SUV und Cross-Overs ab.
Die Schweden fahren auch richtig gerne richtig geile PickUps! Da war ich bei meiner ersten Skandi Tour sooo überrascht. Habe mit Saab, Volvo usw gerechnet - was begegnet mir im Wald als erstes? Ein F350 Super Duty da wusste ich: ich bin im Paradies. Zwei Stunden später kam ein RAM Heavy Duty. Herzallerliebst.
Bei mir volles Programm. Mein Laden brummt...
Bei mir brummt(e) es auch. Im wahrsten Sinne. Borkenkäfer. Arbeit ohne Ende. Einerseits gut - andererseits wären mir gesunde Wälder lieber...
... ich habe dieses Jahr noch keinen einzigen Tag gearbeitet
Aber ich habe heute mal die Ledersitze im Tipo "eingecremt"! Könnte man glatt als Arbeit bezeichnen...
Ich war vor einer Woche auch drin - in den Kopfhörer lief Radio. Dazu die entstehende Wärme. Sehr entspannend. Bin erst wieder wach geworden, als der Typ mir diesen PanikBallon aus der Hand gerissen hat
Und immer noch zufrieden mit dem Tipo??
Auf jeden Fall. Freue mich auf die nächsten 50.000
Von heute:
Schnee, dichter Nebel - auf über 800 Meter Höhe.
Wir latschen so umher. Ganz einsam. Ganz vorsichtig, weil es verdammt glatt war.
Auf einmal sehen wir AutoScheinwerfer zwischen vereisten Bäumen umher Irren.
Ich sofort: "Nanu! Ein Panda. Wie kommt der denn dahin? Ist der die Ski Abfahrt hochgefahren???"
Kommt der kleine Wagen langsam auf uns zu, ein Pärchen in meinem Alter macht das Fenster runter. "Hallo. Ich glaube, ich habe mich verfahren! *lacht* Sehr verfahren. Suche einen Parkplatz... Wo ist hier wohl einer? Mein Navi sagte, ich soll hier lang fahren!"
Ich ihm den Weg beschrieben und dazu gesagt, dass er gut zwischen den beiden Pömpeln, die das "zu FußGebiet" vom Parkplatz trennen sollen her passt...
Nach einer Stunde kommen wir am Tipo an - wer steht neben mir? Der kleine Panda
Wir mussten alle so lachen...
Für mich immer noch das tollste Auto für Abenteuer
Ich habe heute die Hälfte geknackt - 50.000 km
Bei mir heißt es: Nein, nein und nochmals nein
Ich bin bei Medikamenten so überempfindlich...
Keine Lust, dass mich so ein "schnell schnell" Impfstoff killt. Habe mir vor einer ewigen Ewigkeit mal eine Grippeschutzimpfung verpassen lassen. Nie wieder. Lag danach zwei Tage im KH, mit allergischem Schock. Dann lieber einen Schnupfen oder sonstwas bekommen! Was bei mir sehr selten passiert.
Ja, so sieht es aus...
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat