Lichtausbeute H7 Lounge

Partner:
Feiertag?
  • Ich bin ja noch nicht sehr viel gefahren, aber ich konnte schon das H7 Licht bei Nacht und Regen ausreichend testen.

Nachdem, was ich hier gelesen habe, bin ich durchaus positiv überrascht. Die Lichtfarbe geht etwas mehr ins gelbliche, als beim Vorgänger Forester (ebenfalls H7 / Spiegel), doch die Leuchtweite reicht sowohl beim Ablend-, als auch beim Fernlicht um gute 10 % weiter. :thumbup:

Aber trotzdem werde ich die LED´s testen. Und nach dem Einbau auch gleich wieder einstellen lassen, nachdem hier viele berichtet haben, daß nach dem Lampenwechsel es nötig ist, diese einstellen zu lassen.

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Hab ihn schon durchgelesen, vielleicht ists ja beim Kombi unterschiedlich. :D

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Das Licht- und Sichtempfinden ist ja bei jedem unterschiedlich.

Mir z.B. ist es bei Regen nachts zu schwach. Bei Trockenheit nachts ist es absolut ok. Das Fernlicht reicht auch nachts bei Nässe aus.
    Meiner Frau reicht das Licht vollkommen aus...sie meint sogar, das das Licht beim Panda schlechter war, und ich behaupte genau das Gegenteil...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mir langt das Licht bei Karl auch vollkommen aus.......liegt vielleicht an meiner POP Version bei der Limo.....

LG Thomas :thumbup:

• Bei der POP-Limo ist das Licht deutlich besser!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Also hättest Du doch die Limo behalten müssen......wenn Du schon nicht mehr schlafen kannst...... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!