Auto-Software-Updates: Ab sofort nur noch online?

Partner:
Feiertag?
  • Also müsste ich dann auch noch einen WLAN Router in die Garage stellen, damit das Auto bei Bedarf ein Update ziehen kann :whistling: :whistling: :whistling:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Nee, soll ja über eine mobile Verbindung vom Notruf-Modul funktionieren. Aber das wäre mir eindeutig nix, wenn da irgend etwas beim Download schief geht oder das Update beim Aufspielen abbricht kann man mit Pech nicht mehr fahren!? Und dann? Wer zahlt das, wer repariert das, wie kommt man dann weg? Nene, lieber nicht.

Gruß, Matze

• ja genau, während des Updates in ein Funkloch gefahren und die Datei für die Zündung nicht aufgespielt :1f601: :1f601:
    Der ADAC schleppt dich dann aus dem Funkloch raus und startet den Download neu :1f602:

LG
    Jürgen

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Nicht alles was Neu ist, ist auch gut. Den Firelefanz braucht kein Autobesitzer. :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Warum ein Update aufspielen wenn der Wagen perfekt läuft.
    "Never Change a running System" :thumbup:

LG
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!