Die krassesten Tuning-Sünden

Partner:
Feiertag?
  • Boah, wenn man da zurück denkt, an die Zeit als ich angefangen hab Auto zu fahren. Das war die Blütezeit des GFK-Tunings mit ihren Monster-Stossstangen und Alu-Heckflügeln, GFK-Lufthutzen am besten nicht nur auf der Motorhaube, sondern auch noch am Dach, Blauen Standlichtbirnen und Riffelblech-Fussmatten ... war ne lustige Zeit, ich wollte das Zeugs alles dran haben, hatte aber nie einen Cent übrig :D

Heute würde ich mich schämen, so rum zu fahren.

Prophezeiung für den Rückblick in 10 Jahren: Dann wird als Tuningsünde auf jeden Fall diese elendigen Fake-Auspuff-Blenden zählen. Die mag ich ja schonmal gar nicht. Am besten noch 4 Fake Blenden am Fake Diffusor, und dann einen Endtopf mit Mikro Rohr, gebogen natürlich, hinter der Stossstange verbergen <X

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Prophezeiung für den Rückblick in 10 Jahren: Dann wird als Tuningsünde auf jeden Fall diese elendigen Fake-Auspuff-Blenden zählen.

Meinst du diese:

Die gleiche ist jetzt am Kombi, aber weniger sichtbar... :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ne Andi, das meinte ich nicht. Echte Auspuffblenden wie deine sind ja voll in Ordnung. Ich meine diese wie im Bild anbei:

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Ne Andi, das meinte ich nicht. Echte Auspuffblenden wie deine sind ja voll in Ordnung. Ich meine diese wie im Bild anbei:

geht gar nicht :thumbdown:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Bei solchen Fakes muss ich auch immer lachen. Gerade wenn die Motoren kalt sind, und die Abgase dann sichtbar sind wirkt das Ganze einfach lächerlich...

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • :D ja wo dampft es denn :thumbup: :D :D

Genau das meinte ich! Ist manchmal schon lustig, wenn beiderseits ein Auspuff vorgegaukelt wird, und dann qualmt´s nur auf einer Seite... :whistling: :rolleyes: :P .

Mfg
    Andi

• Genau das meinte ich! Ist manchmal schon lustig, wenn beiderseits ein Auspuff vorgegaukelt wird, und dann qualmt´s nur auf einer Seite... :whistling: :rolleyes: :P .
    Mfg
    Andi

...und dann noch nicht einmal aus der fake-blende :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!