Totalschaden

Partner:
Feiertag?
  • Solange nichts den Insassen passiert ist ist alles in Ordnung. Blech kann man neu kaufen.
    Und bei Volvo vs X Crashs fällt mir immer wieder das hier ein
    Volvo vs Panda

• Das tut mir leid für dich aber an erster stelle steht die Gesundheit alles anders ist Nebensache. Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht und bald ein neuer Tipo vor der Türe steht

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Autsch, das tut weh...! Drücke Dir die Daumen das der Wiederbeschaffungswert nicht arg so niedrig ausfällt. Ein Schleudertrauma gibt meistens um die 500,- Euro Schmerzensgeld, ich glaube da gibt's eine Tabelle mit groben Einschätzungen für.

Hauptsache Dir ist nichts schlimmeres passiert!

Gruß, Matze

• Alexander, wie geht es Dir und dem Tipo nach dem Auffahrunfall?! :huh:

• Schuldfrage eindeutig geklärt und akzeptiert von der Versicherung?
    • Tipo Totalschaden?
    • Schon was Neues unter dem Hintern? :rolleyes:
    • Gesundheitlich alles roger?

Geb mal ein Feedback.

Best Grüße! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!