Liebes Forum, wie sagte einst Trappatoni..."isch habe fertisch" - Luigi ist da :)

Partner:
Feiertag?
  • Oooch Mensch, meine Frau will den Namen "Whity" nicht anerkennen: "passt nicht..."
    Aber einen Namen will sie sich erst überlegen, wenn der Tipo da ist... :huh:

Mfg
    Andi

Naja so reagierte meine Frau auch als ich sagte, ich möchte den Tipo little Berlusconi nennen! Gut oder schlecht das sie mich davon abgehalten hat? Gut wäre Carlo Pedersoli nicht gestorben, wir wären immer noch bei Berlusconi :D...oder Duce :D :D

• Oha, wenn ich die Namen "Christina" oder "Bernadette" in den Raum werfe, werde ich wahrscheinlich gesteinigt.... :whistling: ^^
    Meine erste Freundin hieß Christina-Bernadette, und stellte mir noch nach fast 20 Jahren nach...auch noch in der Zeit als ich meine Frau kennenlernte... war schon fast "stalking" in Perfektion... X(

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ein Auto ist Männlich...gut wenn es nicht gerade Gulia oder Gulietta heißt, aber ansonsten ist ein Auto was maskulines. Der Ferrari, der Mustang....klingt besser als die Mustang, das Ferrari! :D

Motorräder hingegen, die sind weiblich! Sowas hier kriegt auch einen passenden Frauennamen:

• Allzeit gute Fahrt :thumbup:

Wenn ich euch so "reden" höre, ist es mit dem Tipo doch so,
    wie mit eurer ersten Liebe...... :love:
    ....also....wo bleibt der Frauenname :D

Wie heißt eigentlich dein 500L?
    Mein Tipo heißt jedenfalls Elena :D

• Elmo, super , geht doch!
    Tipolini heißt also Elena ;)

Bei meinen Autos bekommen diese erst viel später einen Namen,
    Scheißkarre, blöde Kiste .... :D

Eventuell bleibt mir diese Namensgebung beim Trekking und Panda ja erspart ;)

• Gute wahl; ist deine Zora in Amore Rot? :D

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ja, so wird es werden - bisher liegt hier nur das Angebot - nä. Woche wird noch mit der Versicherung gesprochen und dann bestellt. Händler sagt ca. 3 Monate Lieferzeit für den Kombi - Zora wird also fast ein Christkind :D.

• Dann beginnt deine Leidenszeit:) Willkommen im Club, die Zeit vergeht auch.....

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ja, hier ist kurz nochmal Luigi. Habe ein erstes "Aua", aber mein Chauffeur kann gleich Anfang der nächsten Woche mit mir in die "Kinderklinik" fahren. Mein Kofferraumdeckel lässt sich nur mit Nachdruck schließen, mein Cheffe geht davon aus, dass nur das Schloss justiert werden muss. Mein Vorgänger, der Bravo soll das auch gehabt haben. Heute und Morgen darf ich auf meinen schattigen Parkplatz ausruhen. Montag geht es dann weiter, lerne ich die Umgebung kennen.

Ein schönes Wochende wünscht Euch Luigi.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Ja, so wird es werden - bisher liegt hier nur das Angebot - nä. Woche wird noch mit der Versicherung gesprochen und dann bestellt. Händler sagt ca. 3 Monate Lieferzeit für den Kombi - Zora wird also fast ein Christkind :D.

Oh, der erste Kombi hier im Forum, willkommen hier im Klub...ich wollte auch einen Kombi, aber meine Frau... :/ .
    Zora ist auch schöner Name. Meine Frau ist bisher auf dem Luzia-Trip, ich wollte ihn Whity nennen. Wie es ausgeht? Die Frau hat Auto bestellt, also hat sie das sagen :love:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja, das warten wird was. Wollte bis zum Frühjahr warten - aber halte es nicht mehr aus :).

• Denke mal, die Meisten würden ihren Neuwagen im Winter bestellen,
    damit man im Frühling mit dem Neuwagen starten kann, aber es lässt sich nicht immer
    so planen.

• Ja, diese Leidenszeit....hat aber auch was für sich

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Ich genieße die Zeit mit dem Pohl noch, will noch die 1300 km auf 50.000 schaffen

• Das solltest Du hinbekommen

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Pohl heißt Punto - ja das schaffe ich noch. Vorher gebe ich ihn nicht her :p - auch wenn Zora schon da ist :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!