Der alte Fiat-Konzern wird zerstückelt

Partner:
Feiertag?
  • Hm, muss nicht unbedingt schlecht sein! Frisches Geld könnte helfen, die dringend gebrauchten neuen Modelle zu bringen. Wichtig wäre es, mal das zu bringen, was der Markt will. Fiat hat das mit dem 500X einerseits gut und andererseits miserabel gemacht. Gut, weil es ein Produkt ist, das der Markt will, miserabel, weil es mindestens 2 Jahre zu spät kam. Damals hatten die meisten schon ein SUV in der Klasse, die eins wollten. Immer schwer, in einen gesättigten Markt ein Produkt zu platzieren!

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Ganz genau! Ich kann tausendmal predigen, dass diese ganze Diesel-Sache nur Panikmache ist, glaubt mir aber kein Mensch, ein Verkäufer will ja nur sein Zeugs los werden ;(

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Oder auch Kühlschränke am Nordpol…... :thumbup:

Das klingt eher, sich chic machen für den markt und dann an den meistbietenden verkaufen....

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Der Diesel ist Geschichte. :D

Aber hoffentlich nicht so schnell :D War jetzt 3 Wochen in Hamburg eingesetzt und hatte einen Firmenpolo mit Euro 5 Diesel. Einige Straßen sind jetzt für diese gesperrt und musste echt aufpassen dort nicht reinzubrettern. Die Schilder übersieht man ganz schnell 8|

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Der läuft bei mir noch munter durch die Brennräume. :thumbup:

Bei mir bzw. mehr bei meinem Tipo :whistling: :whistling: auch, und ich hoffe das bleibt auch noch einige Jahre so! Denn aktuell gibt es keine bezahlbare Alternative.

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!