Teilnehmer Schwarzwald Treffen 2019

Partner:
Feiertag?
  • Boratanzug... Das wäre eigentlich doch ein Plan... Beach Body hat man ja schon. Von Tag zu Tag gefällt mir diese Idee mehr

• Schau mal wie schnell ich auch in Köln dabei war. Sage niemals nie :1f61c:

• Ich sag es mal so... Ich bin Irre.
    Schau ma mal was der dienstplan spricht...

• Tino Steinhuder Meer kommt ja auch noch wo du den Borat Anzug anziehen kannst. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wenn du das sehen willst????

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Steinhuder Meer bin ich ja nicht :1f60f: :1f62f:

Ob das im Schwarzwald angebracht ist :huh:

:1f602: :1f602:

Aber lass mich überraschen :1f44d: wenn müsst ihr ja zusammen halten :1f602: :1f44d:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Das will ich aber nicht schuld sein wenn im Schwarzwald kein Baum mehr steht :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• nein lieber nicht. Nachher kippen alle Bäume vor Schreck um :rolleyes:

Da wird eher Herbst und die Blätter werden rot wenn alle in dem Aufzug kommen :1f602: :1f602: :1f44d:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Das will ich aber nicht schuld sein wenn im Schwarzwald kein Baum mehr steht :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Du nicht..... Aber was soll bei mir schon passieren :D

• :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: und die ketten nicht vergessen

• Alles für dich Tino. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Sören - ich habe mit meiner Frau ein kleines Häusschen gebucht. Und Kostas werden wir bis Freitag schon getestet haben... ;)

Wir kommen, wie viele andere auch Montag den 20.5. - bis Montag den 27.5.

Elke freut sich auch schon auf das Solemar (Hallenbad mit Aussenbecken)....ich weniger - ich kann zwar schwimmen, aber nur wie eine Blei-Ente: 2m geradeaus und dann nur noch Gluckgluck :rolleyes: ^^ ;)

Mfg
    Andi

PS: ich freu mich wie Bolle auf Bad Dürrheim - selbst bei Pollenflug ist es da sehr gut auszuhalten - der Wind weht ständig und die Luft ist einfach nur sehr gut!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!