Abstimmung Foto Oktober für den Kalender 2019!

Partner:
Feiertag?
  • Welches Foto soll in den Kalender 2019? 31

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

2 Stimmen pro Teilnehmer sind möglich!
    Hoffe, meine Vorauswahl findet eure Zustimmung
    Wenn nicht einfach melden!

Oktober 1

Oktober 2

Oktober 3

Oktober 4

Oktober 5

Oktober 6

Oktober 7

Oktober 8

Oktober 9

Oktober 10

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

3 Mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Puh.... Leichter wirds aber auch net... Beantrage 4 Stimmen.. :1f602: :1f602:

Aber erledigt :1f44d: :1f44d: :1f60a:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Muss jetzt mal was los werden! Bitte nicht negativ auffassen, aber ich sehe das schon seit über einem Jahr das Tipo Fotos die im Wald, auf der Wiese, in die Berge mehr Stimmen bekommen wie zum Beispiel ein Tipo vor der Kölner Dom! Ich bin in einer Gross Stadt aufgewachsen und Lebe jetzt auch in einer und da gibt es soviel schöne Plätze um der Tipo gut abzulichten. Aber irgendwie steht 90% hier auf Bäume, da kann man nichts machen. Ich wünsche mir nur ein bisschen mehr Mut!

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Erledigt

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Rob, geb Dir tlws. recht. Aber Andis Bild mit den tollen Herbstfarben passt schon super zum Oktober / Herbst..... ich bleibe weiter verrückt-kreativ.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich muss sagen das Autos "in Freier Wildbahn" einfach besser zur Geltung kommen. Überhaupt jetzt im Herbst mit den ganzen Blättern und bunten Farben.
    Ich bin ein Land-Ei, und werde es immer bleiben 8)

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Land-Eier schmecken besonders gut. :thumbup: :saint: :saint: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

• Hallo!

Wenn das ein Fotovorschlag für den November ist, dann bitte dort einstellen. Hier an dieser Stelle wird nur die gemachte Auswahl von Gerd mit den Oktoberbildern bewertet und der Gewinner gesucht..... :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Die Gewinnerin steht schon fest...

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!