Durchschnittsverbrauch eurer Tipos

Partner:
Feiertag?
  • Vor zwei Tagen mal wieder auf Null gestellt, 50:50 Stadt und Überland, täglich insgesammt 40 Kilometer. 8,7 Liter Verbrauch...also sagen wir, 9,5 dürften es real sein. Aber ich rechne nicht nach oder mess mein Benzin ab.

• wenn 12.2km/L wären das 8,2L/100km was Innerorts mit dem Tjet real nicht zu schaffen ist.

btw ich habe Realvebrauch zu Bordcomputer immer extreme Unterschiede!
    Der BC zeigt immer 0,7-0,9L zu wenig an.
    Ich setze immer Trip A und B zurück...

• Naja dafür kannst du auch aufs Feld einen Acker pflügen...wir nicht......die Vorteile sehe ich schon! ;)

• Tja... ich kann 100 km Acker pflügen und verbrauche trotzdem dabei nur 5-6 Liter gutes Heizöl ähh... Diesel. :D

• Tja... ich kann 100 km Acker pflügen und verbrauche trotzdem dabei nur 5-6 Liter gutes Heizöl ähh... Diesel. :D

Tipo - Landwirts Choice Nr. 1

Wo der Tipo Diesel ist, wird kein Acker sicher sein!

Wenn die Gummistiefel qietschen, wo das Rind macht Muh, steht immer auch ein Tipo, macht den Job und glänzt dazu!

Da sag noch einer wir könnten keine Werbung machen! :D :D :D <3 <3 <3 <3 <3

• Unser Martin ist wieder am dichten :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • 12,2 L. 120 ps 1.4 tjet. Nur Innenstadt.

Vor zwei Tagen mal wieder auf Null gestellt, 50:50 Stadt und Überland, täglich insgesammt 40 Kilometer. 8,7 Liter Verbrauch...also sagen wir, 9,5 dürften es real sein. Aber ich rechne nicht nach oder mess mein Benzin ab.

Da schließe ich mich an, mal wieder nen Tank leer gefahren, mit 9,5l (BC 7,9) weggekommen. Meiner Meinung zu viel für die Fahrweise. Nicht gut..

Mein Fiat: Tipo Kombi, Lounge, 1.4 _T-Jet, 120PS, Schwarz, Tech/Komfort/Style Paket
  • Dann ist eh alles elektr.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ralf, das hast Du druckreif ausgesprochen. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich weiß gar nicht was Ihr habt.....bin gestern 135 KM Landstraße gefahren, Verbrauch 5,5 L laut BC.... :love: :love: :love: das liegt an der tollen Limoform,die ist halt Windschnittiger.... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• wer braucht denn so was :) .....
    ich komm auch ohne aus..... ;)

meine Limo ist ja leichter wie der Kombi bzw.HB..... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!