.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
.
Das übliche Gehabe selbsternannter "Fachzeitschriften". Da werden Texte von anderen Medien nur umgebaut, veröffentlicht und gut ist es...
Da wird niemals der Autor in einem "getesteten" Fahrzeug je dringesessen haben.
Ist eine seit Jahren schon ein übliche Masche.
Mfg
Andi
Das ist eine "Krankheit" die in meinem Arbeitsfeld weit verbreitet ist. Was glaubt ihr, wie viele Seiten und Journale Texte von einem nach dem Prinzip "Copy&Paste" einfügen? Das ärgert mich massiv, wir machen uns extra die Mühe, unsere Gedanken in Schriftform zu verfassen, dabei wortgewand und unterhaltend zu sein und ein paar Spackos kopieren das, da ihnen die Lust oder Befähigung fehlt. Andere wollen sich mit dem Thema gar nicht auseinandersetzen und schreiben 1 zu 1 das ab, was sie in deinem Text laßen. Die Frechheit ist dann noch wenn einige schreiben "unsere Kollegen vom Magazin X haben extra einen Test/Bericht dazu veröffentlicht, diesen wollen wir euch nicht vorenthalten". Die tun dann auch noch so, als hätten sie die Genehmigung oder man wäre untereinander befreundet.
Was den Text ansich angeht, was liest man denn? Bremsen? Stoßdämpfer? Gebrochene Federn? Leichter Ölverlust? Also 1 zu 1 fast genau das was man bei anderen Firmen auch findet, Standartpannen! Aber aus totaler Ahnungslosigkeit, kann man das wunderbar aufblasen, so das der Leser denkt "oh Gott oh Gott die Italiener..."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

