Das wünschen wir niemanden!

Partner:
Feiertag?
  • Aus unserem Spider Forum! Ein nagelneuer geschrottet!

"etwas zur allgemeinen Unterhaltung, mein Sohn hat meinen blauen bei der Hirschjagd im Bach versenkt. 18k€ Schaden.
    Ist noch in der Werkstatt..., mal sehen was rauskommt."

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Also ich denke, meinen Sohn hätte ICH danach im Bach versenkt...oder einem tiefen See! Wenn man bedenkt wie selten die Spider noch sind und wenn man bedenkt wie "verlässlich" die Ersatzteilversorgung bei Fiat ist, speziell bei Fahrzeugen mit hoher Wartezeit, dürfe der Puls des Fahrers extrem steigen! 18k Euro? Das ist ja fast der gesammte Produktionswert, holla die Waldfee!

• ich glaube das ist ein Totalschaden wird wohl über die Vollkaskoversicherung auf einen neuen hinauslaufen.Wichtig ist aber das dem jungen nichts passiert ist.Blechschaden kann man beheben, die Gesundheit gibt's nur einmal im lebe.lg

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hoffentlich hat er wenigstens den Hirsch erlegt...... :D 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!