Fahrzeugsegmente 2018

Partner:
Feiertag?
  • Auch in 2018 lag der Zuwachs im SUV Segment im zweistelligen Prozentbereich!
    Der Trend reist nicht ab.
    Die Kompaktklasse, wozu auch der Tipo gehört, auch in 2018 weiter im Abwärtstrend!
    Ein großes Minus verzeichneten in 2018 die Vans, dies ist dem großen Angebot an großen SUVs geschuldet!
    Die Minis, wozu die 500er Familie gehört mit leichtem Zuwachs wie im Vorjahr!
    Einen starken Aufschwung verzeichneten in 2018 die Wohnmobile!

Schaut man sich die Statistik an, liegt FCA mit ihrer Modellentwicklung nicht verkehrt.
    Für Deutschland reicht ein Angebot an Minis, SUVs und Transporter!

[Quelle KBA]

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Fiat braucht einen Tipo SUV Gerd.....dann geht was.... :D

LG Thomas :thumbup:

• Ach so ein Tipo-Kombi leicht höher gelegt, Allrad und ringsrum Plastikschutz würde ich mir sofort kaufen.

• trotzdem ist die "golfklasse" das größte Segment und nicht zu vernachlässigen, nicht schlafen fiat(Facelift tipo,Facelift Giulietta) auf geht's FCA :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • In Richtung Tipo kommt ja was neues.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • nicht eine modellvariante sondern ein "Facelift" und da kommt eben nichts :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!