FCA "verbündet" sich mit regionalem VAG Händler

Partner:
Feiertag?
  • Warum musste ich bei dieser Nachicht schmunzeln.....es liegt nicht daran, dass ich in Paderborn geboren bin. :D

Thiel Schloss Neuhaus GmbH & Co. KG neuer Partner für die Marken Alfa-Romeo und Jeep :00ae:

"Die FCA Germany AG baut ihr Vertriebsnetz durch die Zusammenarbeit mit einer weiteren großen Handelsgruppe aus. Ab sofort vertritt die Thiel Schloss Neuhaus GmbH & Co. KG am Standort Paderborn die Marken Alfa Romeo und Jeep :00ae: . Der neue Partner von Fiat Chrysler Automobiles gehört zu den renommiertesten regionalen Handelsgruppen in der Region. Die Thiel-Gruppe zählt bereits die Marken Volkswagen, Audi, Seat, Skoda und Porsche Gruppe zu ihrem Portfolio. ;( ;(

...

Auch Thiel Schloss Neuhaus Projektleiter Benedikt Altrogge ist von der neuen Partnerschaft angetan: „2019 feiern wir das 90-jährige Jubiläum der Firmengruppe Thiel. Das ist der ideale Zeitpunkt, um unser Markenportfolio mit zwei weiteren hochemotionalen Traditionsmarken auszubauen, die unser Kerngeschäft mit dem Volkswagenkonzern hervorragend ergänzen." :whistling:

Quelle: http://www.alfaromeopress.de/p…arken-alfa-romeo-und-jeep

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nee oder

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ist doch gut so . da können sich die VW Kunden sich direkt ein richtiges Auto kaufen. :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!