Ein (Alb) Traum von einem Fiat

Partner:
Feiertag?
  • nur gut das Agnelli einen guten Geschmack hatte und seinen Designern auch mal die grenzen zeigte.Na ja einmal segnete er doch noch ein Fahrzeug ab das jetzt nicht unbedingt als schön zu bezeichnen war.wie hieß er nochmals? hatte 3sitze vorne und hinten.innovativ war das Auto ja.lg

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • nur gut das Agnelli einen guten Geschmack hatte und seinen Designern auch mal die grenzen zeigte.Na ja einmal segnete er doch noch ein Fahrzeug ab das jetzt nicht unbedingt als schön zu bezeichnen war.wie hieß er nochmals? hatte 3sitze vorne und hinten.innovativ war das Auto ja.lg

jetzt fällts mir wieder ein multipla hieß das Auto genau aber nicht der aus den 60er sondern der aus den 90er.lg :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Also schlimmer als ein Smart sieht das Ding auch nicht aus, zumindest könnte man es nach seiner Dienstzeit als Auto auch als Riesenradgondel benutzen, also praktisch wiederverwertbar! Find ich jut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!