Auslieferungssperre Fiat Tipo und andere Modelle

Partner:
Feiertag?
  • Wäre "Er" oder Herr Graf nicht, hätte ich keinen Fiat gekauft.Allerdings habe ich mit dem Rest der Truppe eher schlechtere Erfahrung :S nach meinem Wissenstand heute, würde ich dort kein Auto mehr kaufen.....................aber das ist ein anderes Thema.

Ich hingegen nicht.Nur positive Erfahrungen. Meine Frau hat dort in Oktober 2016 ihr Panda gekauft.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Thema !?!? :D :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So, Auto ist abgegeben, kein Leihwagen aber dafür eine vernünftige Erklärung und ein Tagesticket für die Bahn. Leider keine Give Aways fürs nächste Treffen...Jetzt heißt es gespannt auf den Anruf warten bis das Auto abholbereit ist :D

Mein Fiat: Gelato weißes Schmuckstück (Limousine) ohne jeglichen Extra-Schnick-Schnack, Benziner
  • Sodala,
    ich war auch gerade beim Händler zwecks Airbagkabel und DPF-Leitungen. Anscheinend wird da bloß Gaffa rumgewickelt um Durchscheuern zu verhindern... Dafür einen halben Tag zu brauchen ist schon ziemlich viel. Das hab ich ja fast täglich, irgenwelches HFT oder Kevlar um Kabel und Sensoren zu wickeln! Naja, dazu kommt dann noch eine 70Ah Batterie (für kalte Regionen) um 122€. (Die jetzige 60Ah Batterie bekommt mein 80er Audi spendiert :P )

• wieder bei mir. Frisch repariert und auch noch gewaschen :love: for Free versteht sich :thumbup:
    Alles paletti, keine Probleme gehabt mit dem Service ansich. So kann das immer ablaufen :)

Mein Fiat: Gelato weißes Schmuckstück (Limousine) ohne jeglichen Extra-Schnick-Schnack, Benziner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!