Leandro ist da

Partner:
Feiertag?
  • Moin Andy,

gut geschlafen :sleeping: im Tipo?!

Man ey, ick warte :sleeping: jestern bei Meckes an der Heerstraße um unsere beiden Neuerwerbungen zu begießen :thumbup: . Und wer kommt nicht? Dar Andy. :D

Nee, nee. Spaß bei Seite. Aber ein Treffen der Berliner Tipo-Gemeinde wäre auch nicht verkehrt.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hab jetzt mal 3 Bilder in der Galerie hochgeladen.
    Es ist bei mir sehr umständlich und funktioniert irgendwie alles nicht richtig.
    Kann aber auch sein, das ich zu doof dazu bin, das ist keinesfalls ausgeschlossen.
    Die 3 Bilder sollen erstmal reichen, ich hoffe, sie sind in der Galerie auch zu sehen.
    Gruß Andy

Mein Fiat: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
  • Hab jetzt mal 3 Bilder in der Galerie hochgeladen.
    Es ist bei mir sehr umständlich und funktioniert irgendwie alles nicht richtig.
    Kann aber auch sein, das ich zu doof dazu bin, das ist keinesfalls ausgeschlossen.
    Die 3 Bilder sollen erstmal reichen, ich hoffe, sie sind in der Galerie auch zu sehen.
    Gruß Andy

Geht doch :thumbup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Komm doch einfach nach Sachsen. Ist doch auch um die Ecke.

Mein Fiat: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
  • Stimmt.

Mal lunzen :whistling: was der Terminkalender so sagt.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!