Tipo Treffen Frankfurt/Offenbach

Partner:
Feiertag?
  • Wie, jetzt verstehe ich nur Bahnhof. Du hast doch mehr oder weniger das Treffen in Frankfurt gecancelt bzw. eine Verschiebung vorgeschlagen, weil Du selbst am 4.12. in Köln sein willst. Jetzt sprichst Du von einem Doppeltreffen - willst Du den Tipo und Dich teilen. ;( Kopfschüttel...... ?(
    So, das 2. Treffen in Köln steht und alle sind willkommen. :) :) Ein Tipo sind wir schon, nämlich meiner.....

Das war eher so gemeint, dass wenn das Treffen gewesen wäre, dann wären nur 2 geblieben....
    Also ich komme sehr wahrscheinlich nach Köln, wollen dort ja auf den Weihnachtsmarkt :)

Mein Fiat: Gelato weißes Schmuckstück (Limousine) ohne jeglichen Extra-Schnick-Schnack, Benziner
  • Das wird sicher gut werden. Bin gespannt, wieviel erscheinen werden, Tipos und Ihre Eigner:)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • "Bestimme" einfach, wann und wo, dann sollte es doch klappen. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Tipo-Neuling wann hast du Arbeitsbedingt mal Zeit für nen Tipo Treffen?

Ort: Bei Buger King (Bergen-Enkheim) oder echt bei der Esso auf der Hanauer oder in Offenbach, unten am Main ist nen riesen Parkplatz (3 Stunden kostenlos parken) kann mir aber vorstellen das die Frankfurter was gegen uns haben hehe

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Nie und Nimmer, Hipp de Bach und Dripp de Bach, so wie Köln und Düsseldorf, oder andernortes in den Gemeinden. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• "Bestimme" einfach, wann und wo, dann sollte es doch klappen. :)

Du weisst doch, die Frankfurter brauchen etwas länger für die Planung. :D Und am Ende wird abgesagt..... 8| Nee. ein Scherz, diesmal klappt es bestimmt. Sonst machen wir das 3. Kölner Treffen...... :thumbup: 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hättet ihr mal lust nach Hagen zu kommen? Googelt mal nach wie weit das von euch entfernt ist. PLZ 58089 Hagen. Am besten einen Sonntag da gibts genug Platz. Da frag ich auch gleich einen Nachbarn der eine strasse weiter wohnt von mir. Hab gestern abend dort einen Tipo Hatchback gesehen. Hat der Schlingel sich wohl auch einen gekauft aus Neid :thumbup:

Mein Fiat: Hatchback 1.4 T-Jet LOUNGE 120 PS, Farbe: Gelato Weiß, Austattung: Lounge Tech und Style Paket
  • Thema beachten!!! 8o :D Oder Neues aufmachen "Treffen Hagen".

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Tipo-Neuling wann hast du Arbeitsbedingt mal Zeit für nen Tipo Treffen?

Ort: Bei Buger King (Bergen-Enkheim) oder echt bei der Esso auf der Hanauer oder in Offenbach, unten am Main ist nen riesen Parkplatz (3 Stunden kostenlos parken) kann mir aber vorstellen das die Frankfurter was gegen uns haben hehe

kommt immer darauf an wann...Bin von jetzt bis Weihnachten im Frühdienst (durchgehend, also auch am WE), da habe ich immer frühestens ab 15/16 Uhr Zeit. Wenn ich nach der Arbeit nach was aussehen soll, dann lieber eher 16 Uhr :)

Mein Fiat: Gelato weißes Schmuckstück (Limousine) ohne jeglichen Extra-Schnick-Schnack, Benziner
  • Wie sieht es denn bei euch unter der Woche aus? Bei mir würde es eigentlich am besten Dienstags oder Donnerstags passen. Nächste Woche Dienstag beispielsweise 16 Uhr am Burger King Bergen-Enkheim (is doch der nähe Hessencenter beim Netto und Futterhaus oder?!)
    Am Wochenende kann ich erst ab Donnerstag Bescheid geben wie lange ich arbeite. Da habe ich meist früher aus...

• Merkt Ihr, die Frankfurter/Offenbacher zelebrieren die Terminfindung wieder genussvoll.

:thumbup: :D

Die Kölner nennen einen Termin und fertig. Wer kommt, der kommt, wer nicht kommt, kommt auch nicht. Das Leben kann so einfach sein (duck und weg...). :)

Gruß, Jörg

• Wie sieht es denn bei euch unter der Woche aus? Bei mir würde es eigentlich am besten Dienstags oder Donnerstags passen. Nächste Woche Dienstag beispielsweise 16 Uhr am Burger King Bergen-Enkheim (is doch der nähe Hessencenter beim Netto und Futterhaus oder?!)
    Am Wochenende kann ich erst ab Donnerstag Bescheid geben wie lange ich arbeite. Da habe ich meist früher aus...

Tadda, da is ein Termin :P

• also sie meint 20 oder 22.12.

ich könnte, sagt ne Uhrzeit aus und ich mach dann früher Feierabend und los gehts :)

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!