Frauen parken!

Partner:
Feiertag?
  • ...das waren ja auch Mazda - Fahrerinnen!!!

Die Tipo - Fahrerinnen wissen wie das funzt. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hätte meinem besten Kumpel vor 30 Jahre genauso passieren können...
    Abschätzen von Fahrzeuggrösse war noch nie sein Ding. Er brache es zweimal in Folge (innerhalb 4 Wochen!) zuwege, mit einem Trike an parkenden Autos hängenzubleiben...
    Wie er es schaffte, bei der praktischen Führerschein-Prüfung ordentlich rückwärts einzuparken, ist mir und ihm selbst, immer noch ein Rätsel :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich denke das ist unabhängig vom Geschlecht. Der eine hat es der andere nicht. :D

... :rolleyes: ...erinnert mich so an meine Zeit, wo ich über die GST den LKW-Führerschein machen durfte........Einparken üben bis zum <X

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Meine Frau hatt sämtliche Führerscheine bis zum Lkw.Sogar für Berufkraftfahrer.Auch Frauen können das sehr wohl. :thumbup: Mir fehlt nur der Lkw schein.Sonst alles vorhanden.Für mich,selber ist der Motorrad Führerschein dabei der schönste Lappen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!