Wir kriegen Nachwuchs, aber nicht so wie ihr jetzt denkt

Partner:
Feiertag?
  • Eine APE...der langersehnte Wunschtraum meiner Frau. Bis sie mal drin Platz nehmen durfte...für kräftige Menschen leider nur bedingt geeignet :whistling: ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich hoffe ihr habt euch keine neue gekauft :D

Denn die neue hat zwar n moderneren Tacho und LED Licht.....

Aber motortechnisch is nix mehr mit auf 45kmh kommen durch 85er zyl. Etc.,

neue Euronorm sei Dank !
    Aussderdem :
    der Neue Lack is saudünn (!) da is Vorsicht geboten ;)

Und wenns ne ganjahresape werden soll :

Rostschutz!

Sonst is die schneller weg als ihr ape sagen könnt

Lg

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4T Lounge volle Butze ,noch Original
  • So, da ist die Kleine mit dem Namen Bella!
    Wir haben sie sogar noch vor Ostern bekommen, ein richtiges schönes Osterei
    Mein Freund ist richtig begeistert von ihr und alle Nachbarn sind auch aus dem Häuschen weil sie sich an ihre Urlaube in Italien erinnern :1f914:
    Auch auf der Straße kein Problem, niemand hupt oder fühlt sich belästigt weil sie so langsam ist, alle winken und freuen sich :1f60a:

• aber klar doch, neu mit Hohlraumversiegelung frisch aus Italien eingerollt :1f60a: :1f697:

Tipo 1,4 T-Jet S-Design 88KW (120 PS) fährt Super (E5) :saint: , Schaltgetriebe und mindestens das Ausstattungspaket S Design plus :thumbup: uvm. :1f60d: Amore Rot metallic :1f60d: Schlüssel Nr.1727 ATH00006 7 :*

• Gratuliere - das ist genau die APE, die sich meine Frau mal gewünscht hatte! ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Dito.....Ape find ich auch sehr gut und freue mich jedesmal wenn ich eine sehe.... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Cool 8o :D

Zum morgens Brötchen holen z.B. Dürften auch genug Bierkisten hinten druff gehen :thumbup: :whistling:

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Aber bitte keine Werbe-Aufkleber an die Seite pappen.

Sonst kriegt euch das Amt wegen Schleichwerbung dran, bei der Höchstgeschwindigkeit. 8o

Aber 'n cooles Gefährt :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Tipo Forum muss da drauf!!! Aktiv Werbung

Da darf man auch langsamer fahren.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wie niedlich :1f60d: Wir machen das nächste Treffen in Köln und du bringst uns mit der kleinen Bella Pizza :1f44d: :1f602:

ich fahre damit nicht, daß ist das Gefährt von meinem Freund :1f60a:
    Davon Mal abgesehen.....Wann ist denn das nächste Treffen in Köln?

Tipo 1,4 T-Jet S-Design 88KW (120 PS) fährt Super (E5) :saint: , Schaltgetriebe und mindestens das Ausstattungspaket S Design plus :thumbup: uvm. :1f60d: Amore Rot metallic :1f60d: Schlüssel Nr.1727 ATH00006 7 :*

• ich fahre damit nicht, daß ist das Gefährt von meinem Freund :1f60a:Davon Mal abgesehen.....Wann ist denn das nächste Treffen in Köln?

Das ist ein Grund - aber kein Hindernis... ;)

Mfg
    Andi

• Treffen in Köln? War doch erst ein Riesentreffen bei Jörg zuhause. Und sogar mit Kaffee und Kuchen ;)
    Bei uns sieht es schlecht aus dieses Jahr.
    Jetzt im Mai eine Woche Treffen in Bad Dürrheim, dann im Juli 2 Wochen Urlaub in unserer Ferienwohnung im Schwarzwald, im September dann Treffen in Stuttgart.

Und da Elke auch Sa/So arbeiten muss (sie hat nur ein Wochenende im Monat frei) ist fast schon alles verplant. Wenn ein Treffen anberaumt wird, können wir nur noch kurzfristig entscheiden...

Mfg
    Andi

PS: Andi bleib beim Thema! Du bist schon wieder Threadübergreifend unterwegs... ^^ :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!