Partner:
Feiertag?
  • :thumbup:
    Natürlich... Die Nachbarn müssen ja auch was davon haben :261d: :1f44d: :1f61c:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • oha...Bald müssen wir aufpassen wenn wir zum Treffen kommen. :1f602: :1f602:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • :whistling: zufällig alle tipos dreckig....sorry... :D

Carwash....sing... :P

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Immer diese Zufälle.... ;)

Aber erstmal stehen noch zwei Lackierungen an :1f602: :1f44d:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

• Sind jetzt die Bremsscheiben dran?

Ne Scherz habt Ihr Folgeaufträge?

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Für mich war es ja schon nr.2... :1f602:

Andy ist fest eingeplant... Und glaub Karlheinz spielt mit dem rot Gedanken :1f601:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

• Bring mich nicht auf Ideen :1f602: :1f602: aber so ein bisschen Ausgleichssport ist ja auch nicht verkehrt :1f44d: :D

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

• Die adac check bomber die schon ma irgedwo stehn wenn da ne bühne drin is der wär perfekt ;) .

Bremssattellackierungen by Diana&Jessi
    Wir lackieren vor Ort

Hehe :whistling:

• :thumbup:
    Glaube die Aufträge gehen echt nicht aus :1f605: :1f605: :1f602: :1f44d:

Jetzt muss ich doch mal über nen Nebenjob nachdenken :1f602: :1f602: :whistling:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

• Ach egal.... Sehe gerade wessen thread das is... Hab nüscht gesagt :whistling:

• :thumbup: Chef sein ist nicht meins...
    Lieber selber schaffe da weiß man das es getan ist :1f44d: :1f602:

Und das bin ich zum Glück schon gewöhnt :1f602: :1f602:

Ich habs ausm zusammenhang gerissen. Sag nur eindeutid zweideutig :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!