Partner:
Feiertag?
  • Schön…tschüss. :1f601:

Ach…ich war im falschen Film, der Wagen in dem ich saß war ein Volvo…hieß aber auch so ähnlich…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das isser 8) :love:

Sehr schön - und mit der Exclusive-Line auch mit LED als TFL... Schwiegervaters "Homura" hat noch normale Birnen als TFL; finde ich absolut nicht up-to-date, auch wenn das Auto sonst wirklich klasse ist.

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Schön…tschüss. :1f601:

Ach…ich war im falschen Film, der Wagen in dem ich saß war ein Volvo…hieß aber auch so ähnlich…

... die Buchstaben-Kombi CX (Mazda) und XC (Volvo) kann man schon mal vertauschen. Klugscheißer-Modus aus. ;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Sehr schön - und mit der Exclusive-Line auch mit LED als TFL... Schwiegervaters "Homura" hat noch normale Birnen als TFL; finde ich absolut nicht up-to-date, auch wenn das Auto sonst wirklich klasse ist.

Hat sogar Matrix LED 8) weil Paket

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Sogar reichlich Frittenfett für die Reifen gab es. :thumbup: ^^

Hatte Tipolein auch :rolleyes:

8o sudeln die ja alle drüber, selbst wenn Du jetzt irgenwo nen alten Uno mit Rostflecke irgenwo zum verkauf siehst, die reifen sind voll mit dem Zeugs

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!