Partner:
Feiertag?
  • Meiner Einer ist auch neu hier :)

Habe am Montag den Kaufvertrag für meinen Hatchback unterschrieben, und jetzt heißt es abwarten und Kaffee trinken.

Mitte Juni soll er kommen mein Collosseo Grau Metallic lackierter 5 Türer, 1,4 T-Jet, in Lounge-Ausstattung mit Sicherheitspaket und Komfortpaket.

Vorfreude ist doch die schönste Freude :)

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Ciao, herzliche willkommen hier im Forum und hoffe Du fühlst dich wohl hier bei uns Verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Ja, die Vorfreude ist die schönste Freude, wenn sie nur nicht so lange dauern würde, die Wartezeit ;)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Herzlich willkommen in unserem Forum.
    Viel Spaß bei uns. Das verkürzt die Wartezeit.

Gruß aus dem Vogtland

• Dann auch noch mal hier ein herzliches willkommen hier bei uns , eine gute Wahl haste da getroffen.
    Verrate uns doch wo du her kommst ?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • NRW ist schon mal gut , na zier dich nicht so , wo genau? Ich komme aus Neuss.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • NRW ist schon mal gut , na zier dich nicht so , wo genau? Ich komme aus Neuss.

Wenn der liebe Junge sich so ziert, kann er ja nicht aus dem Pott kommen, eher Rheinisch :P

• Du machst es aber nicht leicht :( :( :(

• Sagen wir mal so, Köln ist näher als der Pott :P

Wenn du ein Tipo Fähnchen haben möchtest, dann wäre es sehr hilfreich,
    wenn du eine etwas genauere Angabe machen könntest. ;)

• Wenn du ein Tipo Fähnchen haben möchtest, dann wäre es sehr hilfreich,wenn du eine etwas genauere Angabe machen könntest. ;)

Reicht wenn der Fahrer eine Fahne hat nicht nur ein Fähnchen oder Wimpelchen :whistling: ...ACHTUNG: Ironie....

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!