Partner:
Feiertag?
  • Kann ich das jetzt erwidern... ?(
    Muss ich mir noch überlegen... :D

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Bedenkzeit ist da schon angebracht :1f923:

Eigentlich wollte ich die beim Nächsten wiedersehen Tschechische Schokolade mitbringen.. Naja. Da brauch ich auch noch Bedenkzeit :thumbup:

• Besser spät als nie.... :2764: lich willkommen hier im Forum lieber Junge Klaus, wann kriegst du dein Wägelchen denn und welche Farbe?
    Gruß, Anja aus dem Rhein Erftkreis

Tipo 1,4 T-Jet S-Design 88KW (120 PS) fährt Super (E5) :saint: , Schaltgetriebe und mindestens das Ausstattungspaket S Design plus :thumbup: uvm. :1f60d: Amore Rot metallic :1f60d: Schlüssel Nr.1727 ATH00006 7 :*

• Ich krieg mein Wägelchen im Juni.

Einen Hatchback mit Lounge Ausstattung mit Komfort- u. Sicherheitspaket mit dem 1,4 T-Jet Motor iiiiiiiin :D

Colosseo Grau Metallic :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Also in Rentnergrau...….gute Wahl...... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

Gar nich Renter :evil:

Ne Scherz beiseite.

War ne bewusste Entscheidung, da der Lounge so viel Chrom-Applikationen hat, habe ich am Konfigurator gespielt. So das Mediterano-Blau Metallic war erst Favorit, dann habe ich das Rot-Metallic probiert, was mir aufgefallen ist, dass bei den Farben dieses ganze Chrom einem Betrachter direkt ins Auge quietscht, was bei dem Colosseo-Grau Metallic so ein bisschen ineinander übergeht. Find ich :rolleyes:

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Rentnergrau ist doch keine Beleidigung...…. ;)

ist für mich die eleganteste Farbe..... :love:

hatte ja Pop Ausstattung ohne Chrom.... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Ich krieg mein Wägelchen im Juni.

Einen Hatchback mit Lounge Ausstattung mit Komfort- u. Sicherheitspaket mit dem 1,4 T-Jet Motor iiiiiiiin :D

Colosseo Grau Metallic :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wat is Hatchback, kann ich mir gerade nix drunter vorstellen, wahrscheinlich stehe ich gerade auf'm Schlauch
    Dann musst Du dich ja noch einen ganzen Monat gedulden, ohweia
    Rentnergrau, da musste ich schmunzeln... aber ist auch schwer die Entscheidung habe auch zwischen schwarz und rot hin und her entschieden, bin zuerst den schwarzen Kombi probegefahren, aber als Enzo in Amore rot und seinem Steilheck draussen vor mir stand war es Liebe und wir wurden ein Paar

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

• Hatchback =fließheck... Also dein enzo ist ein hatchback :thumbup:

• Hihi hab ich ja auch nich als Beleidigung aufgefasst ;)
    Mit der Farbe seh ich genau so :love: :love: :rolleyes:

• Wat is Hatchback, kann ich mir gerade nix drunter vorstellen, wahrscheinlich stehe ich gerade auf'm Schlauch Dann musst Du dich ja noch einen ganzen Monat gedulden, ohweia
    Rentnergrau, da musste ich schmunzeln... aber ist auch schwer die Entscheidung habe auch zwischen schwarz und rot hin und her entschieden, bin zuerst den schwarzen Kombi probegefahren, aber als Enzo in Amore rot und seinem Steilheck draussen vor mir stand war es Liebe und wir wurden ein Paar

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Hatchback is der 5 Türer :love:

• So das ist ein HB.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • sevus und herzlich willkommen hier im forum :thumbup: scgöne grüsse aus dresden :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Mein Punto schwarz schimmert net so coo. Bin ja auch n Junge :p

:D musst du liebevoll waschen dann geht das... Mein Punto war glitzergrün foliert ... Der hat immer gestrahlt :thumbup:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!