Seid gegrüsst

Partner:
Feiertag?
  • Ein Hallo an alle Tipo Besitzer und Wartenden.

Ich bin Paddy, 37 Jahre alt und einige sagen ich hätte schwer einen an der Birne :thumbup:

Ich bin die letzten 8 Jahre Chrysler Sebring gefahren, Super Auto, aber es musste einfach mal was neues her.

Dann waren wir am Samstag mal unverbindlich beim Fiat Händler und naja was soll ich sagen, nach 3 Stunden war ich um einige Euros ärmer aber um 2 Autos reicher 8o

Ich habe mir die Limo mit dem 1.4 16V in Metallic schwarz bestellt und für meine bessere Hälfte den Punto 1.2 8V in schwarz. Den Punto bekomme ich schon nächste Woche Dienstag, den Tipo bis spätestens 22.12.16

Soweit so gut, aber ein Auto von der Stange kommt für mich nicht in Frage daher laufen die Planungen bereits auf Hochtouren.

Der Tipo wird erstmal definitiv auf Dodge umgelabelt und wird dann zu einer StarWars DarkSide Edition transformiert. Sprich er wird das schwarzeste schwarze Auto des Universums und mindestens genauso böse wie DarthVader himself.

Und damit ihr mal ne Vorstellung habt was passiert wenn ich ein Auto plane hab ich euch ein Bild meines momentanen Chryslers angehängt.

Der steht jetzt übrigens zum Verkauf. Wenn jemand Bock drauf hat einfach melden

• Willkommen hier! Bei der Truppe hier bekommst Du sicherlich genügend Anregungen. Und gib Gas mit Deinen Umbauten, wir planen bereits den 2018er Kalender. Da hast Du bestimmt einen Platz sicher.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Möge die Macht mit dir sein.....auch von mir ein Hallo nach Trier ,ist ja nicht so weit weg von mir.... :D

• Hy Paddy, willkommen im Forum und viel Spass wünsche ich Dir auch. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • herzlich willkommen hier im Forum und bald auch im Kreise der Tipo Besitzer :thumbup:
    Na das sind ja mal aussichten für deinen Tipo. Klingt gut!!
    Meine Stimme beim Kalender hast du jetzt schon :) dein jetziges Auto sieht super aus :thumbup:

Mein Fiat: Gelato weißes Schmuckstück (Limousine) ohne jeglichen Extra-Schnick-Schnack, Benziner
  • Tipoooooo ich bin dein Vater! ;)

Mahlzeit Paddy!

Das Imperium fährt Tipo? Auch noch als Limousine? Ihr wart mir schon immer sympathisch, die Rebellen sind Weicheier! :D
    Na dann herzlich Willkommen bei uns, interessantes Projekt hast du, aber hey, warum selbst aus Doge umlabeln? Grill und Embleme kann man doch via Ersatzteilservice bestellen, zumindest findet man das in den Teilelisten!

Viel Spaß hier im Forum, halt uns bei deinem Projekt auf dem Laufenden! :D

• Danke für das herzliche Willkommen.

Ich weiss das ich den Dodge Grill kaufen kann. Aaaaber erstens kann das ja jeder und zweitens gefällt mir der Fiat Grill besser und deswegen wirds ein Fiat Grill mit Dodge Logo :D

• Auch von mir aus dem Saarland ein herzliches Willkommen!

Eine schwarze Limousine? Toll!
    Meine Frau wollte unbedingt eine weisse...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!