Er ist daaaahaaaa!

Partner:
Feiertag?
  • Wie? Der Klos gibt seine Wagen nur im Werkszustand ab?
    Aber ich bin doch auch ein wenig Schuld. Als uns Hr. Klos die Funktionen erklären wollte, habe wir ihn nicht machen lassen. Wir wollten ja noch den Geburtstag meiner Frau feiern... ^^
    Ich dachte halt: ist doch eh alles wie beim Panda HP.

Und dann war ich so superschlau und bin ohne das Handbuch losgefahren... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das ist Neu-Deutsch und heißt Learning by Doing. ;)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Naja, ich sag mal so, es wäre nicht so dass es mich überraschen würde, so wie Autos teilweise im Laden rumstehen, da steht doch der schwarze Tipo Kombi, da ist der Innenkotflügel hinten rechts zum Beispiel nicht richtig fest, sollte ja eigentlich auffallen, mir jedenfalls ist es direkt aufgefallen ;)
    Naja, hab schon vieles dort erlebt, ich muss ja nicht an meinen rauen Neuwagenlack erinnern oder?

• Hast du auch Fotos? Wir wollen das Prachtstück mit eigene Augen sehen :)

Meinst du mich? Ich habe Fotos in der Gallerie eingestellt. Oder meinst du ""Elmo"?

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Aah, noch was zum Thema Schleife:

Der Verkäufer hat uns 3 Bilder gemailt, wo die Schleife wieder im Einsatz war...(Nummernschilder natürlich geschwärzt). Einmal ein "normaler" 500er in Lila (?), ein 500X in Rot und ein Tipo HB in dunklem Blau. Einmal waren Kunden zu sehen, wurden aber unkenntlich gemacht.
    Scheinbar macht er jetzt auf Wunsch für die Käufer (und mit/ohne Kunden) Bilder.
    Auf jeden Fall hat sich der Verkäufer nochmal bei uns herzlichst bedankt für die Idee.

Mfg
    Andi

• Meinst du mich? Ich habe Fotos in der Gallerie eingestellt. Oder meinst du ""Elmo"?
    Mfg
    Andi

Also ich glaube er meint deine Limo, bist ja seht geizig mit Bildern in diesem Thread ;) :D

• ...bist ja seht geizig mit Bildern in diesem Thread...

Ich und geizig?
    Nö, ich denke für den Anfang reichen die 6 Bilder, die in der Galerie sind. Bessere Bilder gibt´s bei dem Wetter eh nicht...die Straßen sind nass, der Tipo ist dreckig. Die Waschanlage kann ich mir sparen. Kaum sauber - 5km weiter - schon wieder schmutzig... :huh:

Wenn´s mal wieder sonnig wird, egal bei welcher Temperatur, mache ich weitere Bilder ;)

Mfg
    Andi

• Hallo Tedi,

schau mal bitte auf Seite 3 + 5, die weißen Tipo mit dem Nummernschild MZG...Das sind momentan meine 6 Bilder.
    Neue werden später nachgereicht.

Mfg
    Andi

@andiweh: hast recht, schwarz allerdings auch. Der Panda sieht noch viel schlimmer aus...

• Tja ,weiss ist halt schnell dreckig..... 8o :D

Das müssen komplett Wahnsinnige sein die sich ein weißes Auto kaufen! Würd ich niiiiiieeeeeee machen. Noch bekloppter sind ja nur die, die ihr Auto nur von Hand waschen! Spinner :S :rolleyes: :whistling: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!