Vorbereitung 1. Advent

Partner:
Feiertag?
  • Ich wurde hier schon mal als "verrückt" im symphatischen Sinne bezeichnet. Da passt doch mein Entwurf des Automobilen Adventskalenders in meinem Büro genau hier hin - etwas Feintuning muss noch betrieben werden:

Den Reifen habe ich am Straßenrand gefunden (tolle Maße: 155/70 R13 - wo die wohl drauf waren) und die Marke Tigar hatte ich auch noch nie gehört. Soll wohl zu Michelin gehören. Und "Made in Serbia" - war mir auch neu. :thumbup: :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Saarländischer Adventskranz----

Schön, schön. Aber nur 1 Bier alle 7 Tage ist heftig..... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wenn du bei solchen Sachen schon verrückt bist, was bin dann ich? Aktuell plane ich ein Weihnachtsgeschenk für mein Auto und offen gesagt, ich verrate es ihm nicht und frage mich ob er sich freut! :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!